1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht Preise für Zweitkarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky erhöht Preise für Zweitkarten

:confused:

Eine Zweitkarte heißt: Gleiches Abo im Nebenzimmer.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein das meine ich nicht, ich würde mir niemals so einen Receiver hinstellen wo man die Daten von diesem nicht wieder herunter bekommt. Ich könnte derzeit auf ca. 12TB aufnehmen (wenn die nicht schon zum Großteil begegt sein würden).

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aus produktgeschäftlicher Sicht. --- ein Produkt, was einem Zweitabo entspricht, aber nicht so heißt. Für mich ist das so, als wenn der Bäcker Brot verkauft und Produkte, die er "Zweitbrot" nennt. Mit der Begründung, manche kaufen 2 Brote. Finde ich unnötig, der Bäcker kann auch 2 Brote mit Rabatt anbieten und der Käufer weiß von sich aus, man kann mehrere Brote kaufen.

Na ja, betrifft mich eh nicht. Ich würde nie ein Zweitabo oder eine Zweitkarte kaufen. Erstmal finde ich mehrfache Abokosten pro Haushalt eine Unverschämtheit, dann kann ich innerhalb meines Haushalts machen mit der Karte, was immer ich möchte (Card-Sharing, freier Receiver) und dann lehne ich mehr als einen Fernseher pro Haushalt eh ab. (außer für Kinder über 15)

Mich stört dieses, er sieht, sie sieht. Mich stört auch Fernseher beim Essen. Und wenn 2 Sendungen gleichzeitig laufen, gibt's ja die Aufnahmefunktion.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde mir auch keinen Sky-Receiver hinstellen, allein schon wegem dem Handling.

Aber die allermeisten haben Deinen Archivbedarf nicht.
    Warum soll ich so viele Filme "auf Halde" haben.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Halde, einfach ausgedrückt um nicht abermals abkassiert zu werden oder dann sehen zu können, wann man Interesse hat.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mir geht es so, habe ich eine "Stau" gucke ich die Filme erst recht nicht. Wird alles relativ zeitnah abgearbeitet...

Bei Sky selbst kann man auch die "Halde" nur mit eingeschobener Karte abarbeiten bei den NDS-Receivern. Es wird verschlüsselt aufgenommen.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, das ist mir alles zu umständlich. Mein Comcast-Receiver ist auch mittlerweile weg. Furchtbares Teil, aber im Vergleich zum Sky Mülleimer ist der ein Luxus-iPad.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Eine Zweitkarte ist schon sehr sinnvoll. Günstiges Paket zusätzlich für das Nebenzimmer oder für seine Kinder. ;)

Ansonsten kann ich Gorcon beipflichten. Linux Receiver holen und sich eine "Server-/Festplattenfarm" aufstellen. Meine 6,5 Terabyte sind auch wieder bald voll. ^^ Nun muss ich zusehen, dass ich mir etwas eigenes "bastle". Wenn man bedenkt, dass man das ganze theoretisch noch parallel sichern sollte, ist das schon wieder fast gar nicht mehr zu bezahlen. xD

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Allerdings seit ihr eben nicht die Regel. ;)

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber schade. Die Leute wollen immer mehr den Windelwechselvollservice. Und akzeptieren am Ende den einfachen Waschlappen und alle 6 Monate ne neue Unterhose.

Im übertragenen Sinne.