1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht Preise für Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbar

    Also in meiner unmittelbaren Nähe hatten die vergangenen Jahre zweit "Sky Sport-Bars" die Schotten dicht gemacht......
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    In Hamburg oder Lübeck werden es immer mehr ... eher schon too much!
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Naja hier in Leipzig gehen des öfteren paar "Kneipen" ein. Das macht dann auch vor den Sportbars nicht halt.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Je nach Ausrichtung und Publikum kann ein Sky Abo von Vorteil sein ... muss aber nicht ... ich denke aber mal: Wenn eine Kneipe eingeht, liegt es nicht am Sky Abo ...
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Hier ist/war in den vergangenen ~10 Jahren eh ein Kneipensterben. An 6 kann ich mich genau erinnern, wieviele es allerdings insgesamt sind, keine Ahnung. Mache ja keine "Kneipentouren". ;)
    Sicher sind die Gründe dessen unterschiedlich. Ich meinte ja nur, ob mit oder ohne Sky, etliche Kneipen hatten hier geschlossen. Es waren bzw. sind sicher von der Summe zu viele vorhanden.
    Und manche haben den Sprung nicht geschafft neues Klientel anzulocken, bzw. jenen haben die Szenenkneipen wahrscheinlich zu sehr zugesetzt.
    Inwiefern da noch Platz für solche Sport Bars ist, kann ich nicht sagen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbar

    Ich halte Preiserhöhung für überaus gerechtfertigt. Wer würde ohne das Sky Sport Angebot an einem Samstag oder Sonntag denn um 15.30 h in die Kneipe gehen? Wieviele Leute würden ohne das CL-Angebot in Sky Sportbars an einem Dienstag Abend in die Kneipe gehen? Ohne dieses Angebot wären 90 % der jetzigen Kneipen-Besucher zu diesen Zeiten bestimmt nicht in der Kneipe.

    Am Freitag Abend (Freitagsspiel der 1.BuLi) macht dies sebstverständlich noch - geschätzte - 10 % aus.

    Sport 1+ halte ich für die breite Masse der Kneipenbesucher für uninteressant.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Stimmt auf jedenfall.
    Und ich möchte mich auch bedanken das es in Hallbergmoos gleich 2 Bars gibt von sky de mit guten Restaurant
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Es ist doch klar dass die Rechtepreise weitergegeben werden und Sky hat ja ein gutes Angebot im Gegensatz zu Arena damals ...

    Leider ist Hit24 ja nimmer mit dabei, dafür aber die News und auch Sport1+ und ESPN America. Im übrigen sind in den Preisen auch Receiver+Werbung, sowie die Gema mit drin ...
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Findest du hier
    Bisschen nach oben scrollen.
    Meiner Ansicht sind die Sky-Preise für gewerbliche Nutzung nicht zu hoch.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    na da bin ich aber belustigt.....

    sport1+ als argument der preiserhöhung? muahahahaha

    na dann schalt mal während eines kicks in einer sportsbar sky fussball ab und sport 1 + ein....
    das hat für eine sportsbar keinen mehrwert

    und es gab keine preisermäßigung als man indy und nascar rausgeschmissen hat (sendezeiten kollidierten nie mit fussball)
    deswegen ist das alles bla bla

    man machts teurer wenns geht....

    nebenbei

    in AT kostet sky genausoviel wie in DE, da hat man aber keine hd+ programme dabei!

    daher ist der preis meiner ansicht nach keinesfalls mit der aufschaltung eines neuen programmes argumentierbar!

    es gab auch keine preisermäßigung als man hit24 rausgeworfen hat, oder?