1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht Preise für Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Yep, ich habe einen Freund, der hat ein Hotel inkl. Bewirtungen ... der lacht über die Kosten für Sky ... was die GEMA verlangt ist dagegen eine absolute Frechheit ... :eek:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbar

    Nein, nur wenn derjenige mit seinen Aussagen im Glashaus sitzt (und Sky vorwirft, seine Kunden für dumm zu halten) ... ansonsten ist es mir zu mühsam ... da hätte ich bei manchen Postings viel zu tun ...

    Und zur Sache habe ich ziemlich direkt etwas geschrieben ... ohne so zu tun, als wenn ich selbst betroffen wäre ... das ist der kleine Unterschied. :rolleyes:
     
  3. Sentorro

    Sentorro Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Interessanter Punkt. Wenn dem so wäre, wäre dies eine gute Erweiterung, die Frage ist ob dem so sein wird.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Meinen Infos nach: Ja!
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbar

    Sehe ich auch so. Aber auch sehe ich für das nächste Jahr eine ebenso folgende Preiserhöhung für die Privatkunden. Eine Erhöhung haben wir ja schon hinter uns, von 32,90 auf 33,90.
     
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Naja, so stehen die Geld-Eintreiber Schlange...

    Der Wirt fühlt sich wahrscheinlich schon wie Al Bundy im Vorspann ....

    Mal schauen, wann die privat-Abonnenten für die Ermittlung ihrer SKY - Abo Gebühren auch die Anzahl der Familienmitglieder angeben müssen - wäre ja ungerecht, wenn der Single für sein Sky-Abo genausoviel bezahlt, wie die 10-köpfige Familie...


    Wobei ich wenige Musikkneipen kenne, die auch SKY haben, ist eben eine andere Klientel...

    BTW im SKY-Bar-Abo sind die GEMA-Gebühren schon enthalten - vielleicht sieht SKY ja von der Erhöhung keinen cent...
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Weiß jemand, was so ein "Kneipen-Abo" kostet?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars

    Das ist individuell ... je nach Größe, Gästezahl ...
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbar

    Welches sonstige riesige Sportangebot meinst du?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbar

    Offensichtlich ist es groß und interessant genug, dass es immer mehr Sky Sport Bars gibt ... :winken: