1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht ab sofort die Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 7. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Also wenn sie die Preiserhöhung mit der Begründung bringen ,das es mehr HD Sender sind ,dann hätte ich als UnityMedia Kunde die letzten Jahre viel,viel weniger bezahlen müssen! Und selbst bis jetzt sind ja nur 5HD Sender,die ja noch auf 15 Anwachsen .WOW Und wieviele Sender gibt es über SAT für den gleichen Preis?.
    Demnach müssten sie sowieso die Preise zwischen Kabel und SAT trennen,aber das wird nie kommen!
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Und deshalb hättest Du sie auch nicht zitieren müssen!
    Das gilt natürlich auch für BMG forever.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    1€ teurer???:eek:
    Wenn das mal kein Grund ist, sein Abo wieder zu verlängern........:D
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Zum Glück, denn dann hätte kein Kunde die Möglichkeit während der Vertragslaufzeit die Empfangsart zu wechseln ohne dann zwei Verträge zu haben!;)
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Alles lese ich hier ja auch nicht, werde es wohl überlesen haben :/ naja, passiert :D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Shit happens ... wie man in den Niederlanden sagt ... :D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Macht doch nichts.

    Einen sehr interessanten Punkt hat dein Posting aber trotzdem. Zwar wird ja keine Quelle genannt, aber das der eigentlich als fix angenommene Termin 1.1. für die Trennung HD Buli und Sport nun wieder relativiert wird, halte ich für wichtig.
     
  8. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das beste an der Meldung ist, daß man Champions League und Fußball trennen wird.
    Darauf bin ich am meisten gespannt. :D

    Solange für Rückholer keine Preiserhöhung zu erwarten ist, bleibt ja mehr oder weniger alles beim alten.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Dank om u te houder ridder :=)
     
  10. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky erhöht ab sofort die Preise

    Weiß man jetzt eigentlich wie die Trennung genau stattfindet?

    Heisst das einfach nur, dass wenn Bulli läuft, für Sportkunden die HD Sender Schwarz bleiben? oder heisst es dass wir bald alle Bulli Spiele in HD sehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.