1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eddi40, 4. November 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Alos sowas oder auch Select Filme interessieren mich nicht. Auch irgendwelche andere Presente, die vergünstig als Ramschware eingekauft werden können sie behalten.

Wenn müsste mein Abo günstiger werden. Zum Beispiel 1% pro Vertragsjahr bis max 10 % oder so.

2. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...war zu langsam... wollte gerade schreiben, dass du die "Blagen" vergessen hast... Da fällt mir übrigens ein, dass die GEZ sich ja auch verändert hat, da zahlt man nur für eine "Adresse" einmalig für zig Geräte....

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das merkste doch auf Deinem Konto gar nicht. Könnte ja auch ein Tankgutschein, Kinokarten oder ähnliches sein. Der Wille zählt doch... und wie heißt es so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein. Wenn die Leistung zum Preis nicht passt, dann zählt der Wille gar nichts.

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann aber für jeden unterschiedlich sein. Wenn Du das für Dich so siehst, wie so bist Du dann überhaupt Kunde? Nutze doch die aktuelle Technikumstellung für Dich um vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen...

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer aber gegen das ganze ist, wird das nicht akteptieren :D

Also Marc!? Du möchstest es am besten so ?

Pro Vertragsjahr bekommst Du pro Jahr 1 % billiger also am Ende nach vielen Jahren zahlst Du nichts dafür oder wie ?

Wie Toschwil schon schön schreibt sollte auch ein PayTV Anbieter überlegen seinen Bestandskunden an der Stange zu halten und sei es man bekommt nochmal HD+ für ein Jahr umsonst oder was auch immer :D

Und dein "TV" schauen ist nicht Massgeblich der mehr als 2 TV Geräte nutzt im Haushalt ;-) Im Hauswirtschaftraum oder Bügelzimmer geht es nicht um TV schaun, sondern um Arbeit *lol*

Für das Klo gibt es ja Sky GO ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich ist das meine Situation, ich wurde ja danach gefragt warum ich mein Abo gekündigt habe.

Ich habe gerne für mein Sky Abo immer den vollen Preis bezahlt, weil ich damit zufrieden war und ich mir es auch leisten kann.

und warum kann ich es mir leisten? Weil ich hart dafür selbstständig arbeite. Deshalb nutze ich wie jz gerade auch Sky in einem Arbeitszimmer und es läuft nebenher die CL.
    Dazu natürlich auch im Wohnzimmer und desweiteren im Schlafraum. Im Sportraum habe ich auch noch einen Receiver stehen.

und es nutzt nur die Family Sky.

Wenn ich natürlich in ner kleinen Stadtwohnung lebe und den ganzen Tag nichts zu tun hätte , dann würde mir die Pairing auch am A... vorbeigehen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich zitiere mich selbst:

9. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich als Kunde käme mir "veralbert" vor, wenn ich mühsam einige Prozente an Rabatt "verdient" hätte, die mit einer Preisanpassung direkt wieder aufgefressen werden.... :rolleyes:

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nun erkläre mir mal als "normaler" Nutzer wofür Du 3 Karten für Sky benötigst ?

:winken: