1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eddi40, 4. November 2014.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Was will uns diese Werbesendung sagen?

"Bezahl einfach brav dein SkyAbo. Ob euch ihr Angebot heutzutage noch entspricht, ist egal. Seid mal dankbar, dass jemand euer Geld haben will!"?

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal anders gefragt ! :D warum bekomme ich von meinem Handyprovider nach über 12 Jahren "Treue" nichts besseres als die "Normalos" angeboten bei Weiterführung des Vertrags ?

Jedes mal ein Kampf und ich hasse dieses Spiel, wie im Kindergarten: Bääääh, du gibst mir nichts, dann kündige ich Dir halt Deine Freundschaft :rolleyes:

Bounsprogramme kennen wie Du siehst viele Anbieter in dieser Branche nicht für Bestandskunden XD

Warum ist es so schwer für "treue" Kunden: Einfach mal Select Filme in System einzubuchen ? ;-) Wen freut es: genau den Konsumenten und hält Ihn an der Stange ! ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bekommst du nicht? Also ich schon.

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@TheMatrix
    Du hast das Wort "treuen" vergessen... ;-)

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Klar, bekomme ich die doch: nach langem hin und her und bis zum Teamleiter der halt noch ein Knopf mehr hat im System als der normale CCA :D

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Echt :eek: wo ? :D:D

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

....Wen freut es: genau den "......"Konsumenten und hält Ihn an der Stange ! ;-)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also die Sky Kiste kommt mir nicht aus. Neben der Menuführung sind aus die fehlende Unterstüzung für andere Anbieter.

Mit der fehldenden Aufnahmefunktion des CI+Moduls sind gewisse Programmteile für mich den Listenpreis nicht mehr wert.

Ferner benötige ich dann eine Dritte Karte (also ein Zweitabo) und somit muss das Abo günstiger werden, damit ich unter dem Strich Sky im gewohnten Umfang zumindest linear weiternutzen kann.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Danke :D oder einfach mal ein BlueMovie Abend für Bestandskunden länger als 2 Jahre für Lau, bringt womöglich auch was für den Haussegen :D

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist genau Deine Sitution :D und wiederspiegelt es die "Allgemeinheit" die dieses "lineare" System nutzen ?

Ich glaube von nicht ! Wohnzimmer: TV, Schlafzimmer TV wo noch ? Klo ? ok dafür gibt es Sky GO *lol* oder Kinderzimmer ? wenn Volljährigig dann gefälligst selber Zahlen dafür oder rauswerfen *g*

Was soll man Dir nun "anbieten" als Provider ? Unterstützung anderer Anbieter hast Du in keinem EU Land was Du sicher weisst oder...

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014