1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. April 2012.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Vielleicht gewährt man ja einigen "Asyl". Waren ja auch einige dabei die davor bei Sky waren.
     
  2. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Good Job Sky :winken:

    Hoffentlich wird es für uns nicht sooo viel teuerer >.<

    Fuss + Küpper + Stach wieder zu Sky? :love:
     
  3. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Der eine oder andere Moderator/Kommentator kann froh sein, dass der Kofler schon lange weg ist ("Wer jetzt zu Arena geht, kommt nie mehr bei Premiere unter...")
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Das war es wohl für die F1. Einerseits ist schlichtweg kein Geld da, andererseits zeigt Sky hier, dass ihnen Exklusivität sehr viel Geld wert ist und dies ist bei der F1 ja nicht der Fall.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017


    Das war doch vorher schon klar,daß das nur finanzierbar ist,wenn man woanders im Programm kürzt.
     
  6. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Vielleicht nutzt man nun auch den Ethernet Anschluss auf den Sky Boxen...
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Warum sind alle so pessimistisch was die anderen Sachen (Formel 1 usw.) angeht?
    Ich denke nicht dass Sky nicht leichtfertig kalkuliert hat. Könnte mir vorstellen, dass die Kundenanzahl in die Höhe schnellt übernächste Saison, Sky sublizensiert oder wieder eine Spritze von Rupi im Hintergrund steht :).

    Sind nur Spekulationen
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    ich bin nicht sicher, wie man das alles werten soll

    im moment scheint sky zum großangriff zu blasen (sky atlantic HD, HD ausbau sonst, bundesliga), offenbar startet man das letzte gefecht, nach dem motto "alles oder nichts"... was sky im moment tut, ist unsummen in alle möglichen richtungen auszugeben, natürlich der großteil für BL

    offenbar will man großangelegt das programm ausbauen, um ein maximum an kunden zu generieren

    ich kann mir gut vorstellen, dass 2017 dann schluss mit sky ist, wenn der schuss nach hinten losgeht...
     
  9. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017


    Ja, und zwar drastische Preiserhöhungen für die Abos!
     
  10. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    die entertein kunden werden vielleicht mit einem speziellen lockangebot "nur" fussball gelockt....