1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. April 2012.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Schon klar dass es um das Komplettabo ging, oder?! Und wem 35-40€ dafür zuviel ist, der sollte evtl. überlegen ob PayTV das Richtige ist. Und ja, ich halte 40-45€ für das was aktuell bereits geboten wird bzw. angekündigt ist absolut für akzeptabel. Was du davon hältst interessiert mich recht wenig.

Mit noch mehr Kunden wie dir, die ramschen um jeden Preis, hätte wohl Sky schon lange das Licht ausgemacht. Zum Glück sind nicht alle so ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  2. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sky bezahlt jährlich 200 Mio. für die F1-Rechte??? :eek:
    :D

3. DannyD

DannyD Guest

Durch den Rausschmiß von Programmkomponenten ala F1, werden sich Summen wie knapp 2 Milliarden €, auch nicht annähernd refinanzieren lassen. Da müssen intelligente Lösungen her, keine brutalen.. ;) Deutliche Steigerung der Abozahlen wäre eine, dazu benötigt es schon auch Programminhalt und eine gewisse Vielfalt.:)

4. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Selten so einen Quark gelesen.
    Erstens sind die F1 Kosten nicht annähernd hoch genug um die Steigerung bei der BL auszugleichen.
    Zweitens hat Sky eine große Menge an Kunden die Keine BL sehen wollen, sollten weitere Rechte gestrichen werden wird Sky viele Kunden haben die Sport oder Film wegoptimieren oder sogar ganz auf Sky Verzichten.
    Sky braucht jetzt jeden Kunden.
    Eigentlich müsste jetzt Sky sogar noch mehr Rechte im Sport oder Filmbereich kaufen um neue Kunden zu gewinnen die die BL Querfinazieren und Bestandskunden dazu zu bringen mehr zu Bezahlen.

MFG!
    Mario

5. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Und mehr Vollpreiszahler :D

6. DannyD

DannyD Guest

Finde ich auch.:D ... und Leute mit der Herzensgüte deines Schlages, würden diese Welt auch tatsächlich in ein Paradies verwandeln.:love: Mögest du in den Himmel kommen und ich in der Hölle schmoren, bis es dann soweit ist schaue ich für 24,95€ noch 'ne Menge Fußball...;)

7. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Es sei dir gegönnt :winken:

Ich bin ja aktuell auch noch ein Ramschler, allerdings zahle ich eben die angesprochenen 40€ für Komplett + Zweitkarte. Daher auch die Erkenntnis dass ich es für angemessen halte, sonst würd ich es nicht tun ;)

8. DannyD

DannyD Guest

zu1: Du bist wirklich ein edelmütiger Mensch. Hab Dank.

zu2: Dann einigen wir uns auf folgendes: Du zahlst zukünftig die von dir kolportiereten 45€ und ich bleib auch Abonnent mit 24.95€. Dann stimmt deine und meine Welt.:)

9. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

:D

Kann man so stehen lassen :winken:

10. adamski77

adamski77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Um nochmal auf das Thema IPTV zurückzukommen:

Ich bin mir nicht so sicher ob Sky bei den IPTV Rechten die jenigen sind, die das Heft des Handelns auf deren Seite hat. Zum einen hat Sky nach meiner Ansicht noch nicht die Infrastruktur um IPTV voranzutreiben. Dieses aufzubauen steigert wohl nochmals Kosten. Die Rechte einfach in der Schublade lassen nur um die Konkurrenz klein zu halten, kann man sich nicht leisten. Bleibt der Weiterverkauf/Verkauf von Lizenzen etc. Ob Sky aber das bekommen wird was sie sich erhoffen bleibt auch nur abzuwarten...