1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Genau! Darum ist es für mich als Kunden doch egal! Da ich das Ding nicht entsorgen kann - könnte es ja noch einmal gebrauchen - spielt es doch keine Rolle ob da ein grüner Punkt oder ein rotes Quadrat drauf ist!:winken:
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Ich habe mir diese Meldung auf umweltfreundlichem Papier ausgedruckt und das Blatt anschließend in die Blaue Tonne geworfen.
    Komm ich jetzt ins Fernsehen?
    :winken:
     
  3. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Super Meldung! Gibt's bei Sky sonst nix zu melden? Oder wollte man positivere PR nachdem man einen kleinen Shit-Storm erlebte bei den Kneipiers? Und da kam den PR-Männern und Frauen das alte Motto gerade recht: "Tue Gutes und rede darüber", wa? Nur tut man allein durch das Aufdrucken des grünen Punktes schon etwas für die Umwelt? Zunächst wird durch den Druck nur mehr Druckerfarbe verbraucht und deren Herstellungsprozess ist garantiert nicht gerade umweltschonend. Nur weil da jetzt ein Siegel mehr auf dem Karton draufpappt, wird nicht automatisch am Verpackungsmaterial gespart oder mehr der Kartons receycelt. Aber nur so käme effektiv ein Beitrag für die Umwelt zustande.
    Sorry, liebe Sky-Jungs und Mädels, das Urteil lautet ganz einfach: Fail! I dislike!
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Kennst Du die neuen Kartons???:winken:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Nee - aber mit etwas Glück - in die besagte Tonne!:LOL:
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Sky wurde von mir mit dem roten Punkt ausgezeichnet, und zwar für die kontinuierliche Unfähigkeit, ihre Receiver mit normgerechten Steuersignalen in teilnehmergesteuerte Einkabelsysteme einzubinden.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Fantastisch. Wenn da der Aktienkurz nicht euphorisch nach oben geht weiß ich auch nicht. Vielleicht richten die ja noch nen extra Kanal ein, wo man die Schachteln rund um die Uhr in HD und 3D bewundern kann. Sky Karton HD.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Ist das jetzt wirklich ne Auszeichnung :confused: Grüner Punkt
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Ins Bezahlfernsehen.:D
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Sky erhält Grünen Punkt für klimafreundliche Receiverkartons

    Wieso hechelt man hier jeder noch so skurrilen Sky-Nachricht nach, als wäre man in dessen PR Abteilung.