1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen Wun

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 30. März 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

Die Fragestellung war wohl eher:

WENN Sie die Wahl zwischen

A) "Werbung vor dem Film"
    und
    B) "Werbung im Film"

hätten, um die Qualität des Filmpaketes zu erhöhen, welche Wahl würden Sie treffen ?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

AW: Sky erfüllt Kundenwunsch 73% wollen Werbung auf Sky Anytime, also muss sky diesen

Ganz ruhig, brauner. Es war nur eine Erklärung, wie so etwas zustande kommt.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Brauner? Nun ja, ich verstehe einige deiner Schriften eh nicht (als Kunde betrachtet, nicht als Markterklärbär), warum sollte es jetzt anders sein?!.....

Wobei ich mich gerade "ertappt gefühlt" hatte, deinen post 28 als solches anzusehen. (Verrate ich aber nicht)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du bist wohl zu jung dazu, um es zu verstehen. Mach dir nichts draus. Nur so viel: mit den Geschehnissen zwischen 1939 und 1945 hat das rein gar nichts zu tun!

Gut, daß meins Post 29 ist. :winken:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke, danke. Ich befürchte nur, für manches Verständnis muss man Ösi sein......

Gut, das mit dem ablesen der post-Nr. üben wir dann noch mal. Jeder hat einen zweiten Versuch verdient, auch du . :winken:

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Keine Ahnung. Ich bin keiner. ;)

Danke für deine enorme Großzügigkeit. Und nun BTT.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok, das mit dem Ort unterhalb deines Nicks, ist dann eben etwas, was einen zu falschen Annahmen verführt. Kann ja mal vorkommen, da Bruck halt so da steht.
    Bitte, bitte, gern geschehen.
    Und ja ok, damit sind wir "durch".

Ich will immer noch keine Werbung bei Sky. Hat sich nicht verändert, durch unsere Schreiberei.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Keine Bange, am Wochenende bin ich schon bei den Ösis. Doch nach drei Tagen reicht es mir auch schon wieder. ;)

Da bin ich voll bei dir. Ich finde das auch bescheiden. Die Frage ist nur: wie funktioniert PayTV in Deutschland?! Muß man es durch Werbung (zwischen den Sendungen) refinanzieren? Wir sollten nicht vergessen, daß der deutsche Markt in seiner Konstellation einmalig ist. So viel kommerzielles FreeTV findet man nirgendwo anders. In anderen Ländern hatte es PayTV daher viel einfacher.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Als Kunde muss ich mir absolut keinen Kopf machen, wie Angebote funktionieren oder nicht funktionieren. Tritt letzteres ein, verschwindet der Anbieter über kurz oder lang dann doch.
    Jenes betraf ja auch drei andere Pay-Anbieter per Sat, Sky wäre dann nur ein ex-Anbieter mehr.
    Dass dies so nicht eintritt, wissen wir beide. Nur muss ich als Kunde nicht mit allen Vorlieb nehmen. Was dann zu viel ist, ist zu viel (im gemeinten Sinne auf Werbung bezogen). Speziell und gerade die Filmschiene bei Sky betreffend, die inhaltlich ziemlich mau ist. Und bei Sport soll es wohl wie hier im Forum zu lesen ist, "rund gehen mit Werbung".

Ohne jetzt in große Spekulationen zu verfallen, es stand aber mal geschrieben, dass Sky in den vergangenen Jahren einen niedrigen zweistelligen Mio.-Betrag (im 20iger Bereich) mit Werbung einnahm.
    Wenn man diese Summe gegen die Gesamteinnahmen gegenüber stellt, ist schon fraglich, wieso man nun mit Werbung zunehmend die Abonennten ärgert.
    Zur Zufriedenheit wird jenes bestimmt nicht beitragen.
    Und Kunden wie ich, kenne aber auch welche denen es ähnlich ergeht, sind da relativ kompromisslos.
    Hinzu dann die ganze "Technik-Geschichte" und das Maß ist voll - bei mir halt über gelaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist ja nur vor dem Film. Und nur bei Anytime.

Insofern stört es mich nicht weiter. :)