1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky EPG

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ccb100, 30. Oktober 2004.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    nur mal ne kleine Nachfrage: Ich habe neuerdings immer beim Sky EPG oben links in der Ecke einen 'viereckigen Klotz' stehen der teilweise wie bei einer Bildstörung aussieht.Innerhalb der Programme ist alles ok. Nur halt beim EPG. Hat das noch jemand? Oder liegt das möglichwerweise an der Wetterlage?

    Gruss,

    ccb
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.053
    Ort:
    London
    AW: Sky EPG

    Hab' gerade mal bei mir geschaut: kein viereckiger Klotz...
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky EPG

    Hallo,

    danke. Komisch, warum nur im EPG? Na, werde mal meine Anlage 'putzen'. ;)

    Gruss,

    ccb
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Sky EPG

    Hallo,

    vielleicht nur eine kurzzeitige Störung. Das EPG läuft nicht immer einwandfrei.


    CableDX
     
  5. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky EPG

    Hallo,

    na, ist schon ne ganze Woche. Habe Sky schon ein paar Jahre. Ist das erste Mal das ich sowas beim EPG sehe.

    Gruss,

    ccb
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky EPG

    Box mal ausgesteckt und neu gestartet?Allerdings hatte ich ein solches Phänomen auch noch nie..


    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen