1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Es ist doch mal wieder typisch, jetzt hat es bei sky eine technische Panne bei der Fußballübertragung gegeben und schon wird hier von sky verlangt, das sky jedem einzelnen Fußball Fan in den A***h kriecht und 1000 Mal um verzeihung betteln muß.

    Wo bleibt die Entschuldigung an die Filmfans für den Mißbrauch von Sky Cinema HD für die Fußballübertragung??
    Die läßt bisher noch auf sich warten.
    Aber die Filmfans machen da nicht so ein geschrei wie die Fußballfans es hier mal wieder tun.

    Man ist das Armselig!:mad:
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League


    Also wenn ich mir den Thread mal durchlesen, sind es ganze 2 die etwas Geschrei machen und nicht "die Fussballfans".

    Armselig ist wohl eher Dein Beitrag. :winken:
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Das stimmt so auch nicht ganz.

    Cinema HD ging ebenfalls für kurze Zeit, zumindest als ich darauf umschaltete nicht.