1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Also ich hab von Netload diese Woche auch einen Bonustag bekommen, nachdem die einen halben Tag down waren :D
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Is das normal, dass bei Cinema HD Fußballspiele laufen?
    Hab mich gestern Abend bisschen drüber gewundert, weil ich kein Fußballabo habe :rolleyes:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Mein P02 war auch betroffen :winken::D
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Moin,

    wat soll denn das Geschreie nach Entschädigungen? Sky hat einen Fehler gemacht und sich entschuldigt,fertig. Außerdem gingen ja nur die HD Kanäle nicht , und man musste dann halt ne Stunde auf SD schauen,aber das werden wohl alle überlebt haben.

    Man kann es auch wirklich übertreiben...............
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Dann musste ich ja von Sky jeden Tag eine Entschädigung bekommen.Denn hier gibt es Sky Sport HD2 erst gar nicht.
    Gibt denn Sky jeden Tag eine Entschuldigung an NRW&Hessen Kabel-Kunden heraus?
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Ja und Nein!

    Sicherlich kann man das verschmerzen, soooo tragisch war das nun nicht, immerhin konnte man doch fast die kompletten 90 Minuten wieder sehen.

    Allerdings war schon die Infirmationspolitik etwas schwach! Und SD anstelle von HD konnten auch nur die sehen, die Sport Abo haben. Die HD Only oder BuLi+HD seher konnten nicht auf SD ausweichen!
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Entschädigung gibts in Form eines Films für Select, wurde mir ohne großen Aufwand nach einer Email, in der ich mich beschwert habe, zugesprochen. Ist n schwacher Trost, aber wenigstens etwas
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League

    Werde ich auch machen,jeden Tag ohne Sky Sport HD2 ein Select Film frei.Ich hoffe die haben so viele Filme???