1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Entertainment mit Humax PR-HD2000C möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lesnar, 16. März 2016.

Schlagworte:
  1. Lesnar

    Lesnar Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe Stand jetzt ein Sky Entertainment Abo und den (im Jahr 2010 gekauften) Receiver Humax PR-HD2000C. Der hat einen Ethernet-Anschluss, den ich mit dem Router verbunden habe.

    Aber ich habe keine Ahnung wie/ob ich damit jetzt die Sky Entertainment-Sachen über das Internet nutzen kann (z.B. Box-Sets)? Geht das mit meinem Receiver überhaupt?

    Wenn nein, wäre das auch nicht so schlimm, da ich Entertainment vor allem wegen dem Sender Eurosport HD genommen habe und im Laufe des Jahres wahrscheinlich noch mein Wechsel weg vom Kabelfernsehen hinzu TV von der Telekom ansteht.
     
  2. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Nein geht nur mit einem Sky+ Receiver
     
  3. Lesnar

    Lesnar Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das dachte ich mir schon, obwohl mir ein Sky-CCA mal etwas anderes gesagt hat "Entertainment geht mit jedem Receiver mit Ethernet-Anschluss."
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Dein Humax hat nicht das passende Betriebssystem dafür drauf.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die erzählen einen viel wie der Tag lang ist.

    Sky on Demand geht grundsätzlich nur mit einem Sky+ Receiver.

    Auch geht dies auch nicht mit dem Media Receiver der Telekom für Entertain.

    Das einzige ist hier eben Sky Go über den Browser oder App zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen