1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Englische Tonspur wird als Deutsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BingoTheClowno, 22. Juli 2009.

  1. BingoTheClowno

    BingoTheClowno Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin neu hier im Forum, also erstmal Hallo :)

    Ich habe folgendes Problem mit SKY: Die Englische Tonspur funktioniert zwar einwandfrei, sie wird jedoch als "Deutsch" und nicht als "Englisch" vom Receiver (SONY EX-1 mit AlphaCrypt) erkannt.
    Somit kann ich zwar zwischen den Sprachen umschalten, aber in den Grundeinstellungen kann ich Englisch leider nicht als Standardsprache definieren (mein Receiver glaubt, es gäbe nur Deutsh), so daß das Programm immer auf Deutsch startet. Wollte demnächst einen Videorekorder anschließen und kann mir jetzt schon die Probleme beim Programmieren ausmalen.

    Bei allen Sendern, die von UnityMedia ausgestrahlt werden, funktioniert die Tonspurerkennung einwandfrei. Den Kundendienst von SKY hat mein Problem leider nicht im mindesten interessiert.

    Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?
     

Diese Seite empfehlen