1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky England

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. April 2006.

1. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Anzeige
    AW: Sky England

Kleine Anmerkung:
    Wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt man als Bonus nicht mehr alle Disneys, sondern nur noch "Disney Cinemagic" und +1 dazu. Die restlichen 3 Disneys "Disney Channel", +1 und "Playhouse Disney" sind jetzt wohl im Kids Mix enthalten.

2. satmania

satmania Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi zusammen

Perfect!!! :love:

Heute ist Mittwoch der 09.08.2006 am Donnerstag vergangener Woche bei Marty bestellt und vor einer Stunde stand UPS mit der Ware vor meiner Tür. Sky Box ausgepackt (Karte steckte bereits im Schacht) angeschlossen, gestartet und nach wenigen Sekunden stand mir die Welt von Sky Digital zur Verfügung.

Die Vielzahl der Sender haut mich erstmal vom Hocker! Da kann ich mir jetzt erstmal viel anschauen.

Lg.

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

denk aber dran dasde das kündigst wasde nicht guckst.
    hast ja erstmal alle pakete.