1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky England

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. April 2006.

  1. cockneysparrer

    cockneysparrer Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky England

    Why bother with Sky,just costs loads of money. Don't know your "Standort". But where i live, south of Munich, i've a 90cm dish, €40 receiver and get all the BBC & ITV progs plus plenty more.
     
  2. Gerinho

    Gerinho Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky England

    Uhm den meisten hier interresiert kein Sport bei mir eher das gegenteil, würde gern sky sport1 und sky sport2 bestellen, das programm ist jenes von http://home.skysports.com/list.asp?hlid=217652 oder ?

    verstehe ich das richtig, daß in den fall mir das paket mindestens 50,50 € kosten würde ?
     
  3. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky England

    genau, Sky ist halt nicht billig und das Pfund ist für uns recht teuer.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky England

    Beide Fragen sind mit "Ja" zu beantworten. ;)
     
  5. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky England

    Hi zusammen

    Stehe etwas im Wald bzw. sehe nicht mehr durch. Habe mir jetzt dieses und viele andere Postings zu diesem Thema durch gelesen und bin nun total verwirrt. Wer kann meine geistige Umnebelung wieder aufhellen?

    Ich bin an ein Sky Abo interessiert (Sport)! Jetzt habe ich in diesem Beitrag gelesen, dass man zum Anfang immer für Sky World freigeschaltet ist und nach 31 Tagen downgraden kann. Bedeutet also das die Programme "Sky Sports 1,2,3,4 + Extra" mit in begriffen sind?

    Alles andere interessiert mich nicht und ich würde nach dem erstem Monat nur "Sport Mix" abonnieren wollen. Geht das und welches Angebot ist das auf der Homepage und was kostet es?

    Selber besitze ich noch keine Box für den Sky Empfang! Bedeutet also, dass ich diese mit bestellen möchte und am besten die Karte gleich mit dazu. Gehe ich recht der Annahme das ich dann das Angebot "Standard digibox & Viewing Card" bestellen kann?

    Wenn ja, bestelle ich auf der Homepage im Shop oder muss ich dem Betreiber eine Mail über das Kontaktformular schicken?

    Vielen Dank für Antworten!
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Sky England

    @satmania:

    Du kannst sowohl per email als auch über den Webshop bestellen. Marty (der Chef von Skydigitalcards) beantwortet auch i.d.R. alle Fragen per Email sehr schnell.

    Das Angebot, welches du dir ausgesucht hast, reicht aus!

    Hier eine kurze Erklärung zu den Paketen von Sky:

    Grundsätzlich gibt es Standard- und Premium-Pakete!
    Standard: Variety Mix, Kids Mix, Knowledge Mix, Style&Culture Mix, Music Mix, News & Events Mix
    Premium: Sports Mix, Movies Mix

    Es gibt 6 verschiedene Standard-"Mix"-Pakete. Diese beinhalten jeweils Kanäle für ein bestimmtes Genre, z.B. eines mit Musikkanälen, eines mit News usw.
    Darüber hinaus gibt es die Premium-Pakete, nämlich Film und Sport! Nur dort laufen die neuesten Filme bzw. Live-Sport-Ereignisse jenseits von Eurosport. ;)
    Dummerweise wird sowohl das Movie-Premium-Package als auch das Sports-Premium-Paket nochmal in zwei Teile gesplittet. Bei dem Movie-Angebot hat man dann eben nur die Hälfte der Movie-Kanäle und bei dem Sport-Angebot muss man sich entscheiden zwischen Sky Sports 1 und 3 oder Sky Sports 2 und 3. Wählt man beide Film-Premium-Angebote, bekommt man zu den 10 Movie-Kanälen noch Sky Cinema 1 und 2 sowie 4 Disney-Kanäle "geschenkt". Bei Sport bekommt man eben zusätzlich Sky Sports Extra, wenn man beide Sport-Pakete nimmt (-> Sports-Mix).

    Zusätzlich zu den Premium-Paketen kann man sich 2, 4 oder 6 der Standard-Mix-Pakete hinzubuchen. Da die Premium-Pakete an sich schon sehr teuer sind, bekommt man für einen sehr geringen Aufpreis alle 6 Mix-Packs dazu (im Vergleich zum Einzelpreis fast geschenkt).

    In deinem Fall bedeutet das folgendes:
    Du brauchst Sports-Mix (Sky Sports 1, 2, 3 und Sky Sports Extra). Wenn dich der Rest gar nicht interessiert, dann zahlst du dafür 50,50 EUR pro Monat und kannst dir 2 Mix-Pakete deiner Wahl aussuchen, welche ebenfalls inbegriffen sind. Willst du zusätztlich zu Sports-Mix alle 6 Standard-Mix-Pakete dazu, zahlst du 54.- EUR pro Monat, also nur 3,50 EUR mehr!
    Deine Anschaffungskosten belaufen sich dann auf die 200.- EUR für Digibox und Karte. Du mußt Marty lediglich mitteilen, daß du das Sports-Mix willst und ggfls. die Anzahl bzw. den Namen der gewünschten Standard-Mix-Pakete, falls du nicht alle 6 dazu willst.

    Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten! Das Abo kann zu jeder Zeit zum Monatsende gekündigt werden. Außerdem kann die Paketstruktur monatlich geändert werden (sowohl Down- als auch Upgrade!).

    Die einzelnen Pakete mit den jeweiligen Programmen findest du hier:
    http://www.skydigitalcards.com/modules.php?name=Sky_Package
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  7. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky England

    Danke für Deine Antwort. Jetzt noch eine Frage, wann teile ich das Marty mit. Es ist doch richtig, dass ich zum Anfang die ersten 31 Tage Sky World (komplett) habe. Schicke ich Marty nach dieser Zeit meine Wünsche oder gleich bei der Bestellung?

    Lg.
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Sky England

    Richtig, die ersten 31 Tage ist die ganze Sky World freigeschaltet.

    Spielt keine Rolle, wann du ihm deine Wünsche mitteilst. Aber es spricht nichts dagegen, ihm das sofort zu sagen! Wenn es zu spät ist, hast du u.U. einen zweiten Monat die komplette Sky World und bezahlst dann natürlich auch den vollen Preis im 2. Monat. Aber wie gesagt, allzu schlimm wäre das auch nicht, da man monatsweise down-/upgraden kann bei Sky!
     
  9. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky England

    Dann bestelle ich jetzt mal! Bin gespannt ob alles funktioniert. Ich bezahle die jetzt anfallenden Gebühren direkt via Kreditkarte, wie lange dauert es wohl bis ich die Digibox im Haus habe. (Schweiz)

    Lg.
     
  10. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky England

    So jetzt habe ich bestellt. Marty hat auch bereits geantwortet und mitgeteilt das er die Ware heute noch verschickt. Freue mich schon ... :love:

    Lg.