1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky England

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. April 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo liebe Leute !

    Welche möglichkeiten habe ich eigentlich in Deutschland ein Sky Abo zu bekommen ? Ich kenne zwar diesen German Sky Service, aber ich würde mal wissen was es für alternativen gibt zu German Sky.

    Desweiteren intressiert mich brennend ob ich eine möglichkeit habe an einen Canal + Niederlande Abo irgendwie dranzukommen über Internet. Und nein ich habe keine Verwandeten in Holland. Was gibt es da für möglichkeiten die einigermassen bezahlbar sind. Habe einen Händler gefunden, aber der wollte gute 999 € haben und das ist mir definitiv zu viel .
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky England

    Am billigsten kommst du an ein Sky Abo, wenn du bei Skydigitalcards ein Abo abschließt.
    Im Gegensatz zu German Sky muss man dort keine jährliche Provision zahlen, sondern nur einmalig bei Vertragsabschluss.
    Wenn du eine Skybox dabei nimmst, die es ab 200 Euro gibt, entfällt die Provision ganz. Ansonsten liegt die Provision bei 130 Euro.
    Effektiv ist es also sinnvoll die Box gleich mit zu bestellen ;)

    Einziger Haken an der Sache ist, daß Skydigitalcards nur ein irisches Sky Abo anbietet. Das bedeutet, daß du kein Channel 4 und Five empfangen kannst.
    Dafür hast du aber einige irische Sender mit bei, die ähnlich gut sind.

    Das einzige, was man ansonsten noch günstig bekommen kann ist ein Abo von Canal+/Canal Sat, ABSat und TPS aus Frankreich.

    Alle anderen Abos wie Canal+ Spanien, Niederlande, Skandinavien, Viasat, UPC, Sky Italia etc. bekommst du nur mit saftigen Aufpreisen von mehreren hundert Euro zusätzlich zum regulären Abopreis.
    Und dann kommt man schnell auf 500 Euro und mehr für eine Jahreskarte. Selbst bei billigsten Paketen.

    Gruß Indymal
     
  3. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky England

    wie funktioniert da die Anmeldeprozedur? Sehe nicht recht durch. Erst einen Receiver auswählen-- welchen, mit oder ohne card? Oder muss die card extra angeklickt werden? Wann wähle ich das Sender Paket aus?
    (skydigitalcards.com)
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky England

    In welcher Reihenfolge du das auswählst ist egal.

    Eine Smartcard benötigst du auf jeden Fall. Wenn du noch keine Skybox (http://www.skydigitalcards.com/modules.php?name=catalog) hast, müsstest du dir halt auch eine auswählen. Die Sky+ Boxen sind mit Festplatte und die Pace Digibox ist beispielsweise ohne Festplatte. Wenn du dich dann auch für ein entsprechendes Abo entschieden hast, kannst du Marty deine Bestellung über sein Kontaktformular (http://www.skydigitalcards.com/modules.php?name=Contact) mitteilen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky England

    Geht übrigens sehr schnell und Marty ist auch sehr zu empfehlen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky England

    Ganz genau. Bin bei ihm seit Juli 2003 und bisher sehr zufrieden;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky England

    wenn ich "Amstrad/Pace/Thomson Standard Box & Card" wähle, ist dann die card schon mit drin? Warum kann man die Pakete nicht durch Anklicken auswählen? Würde Music + Variety wählen. Was bezahlt man dann insgesamt? Und wie ändert man das Paket, wenn man mal Lust hat?? Ab wann darf man kündigen?



     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky England

    Weil man zu Beginn eines Abos immer für Sky World freigeschaltet wird. Downgrade ist bei Sky meines Wissens monatlich möglich.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky England

    ja genau, du kaufst bei marty den reciever und kriegst ne karte mit sky world.
    wenn der erste monat rum ist (glaub ich, kann auch 2 monate sein, genau stehts bei marty) kannst du downgraden.
    ich hatte auch sky world und hab dann sky sports über marty abbestellen lassen, da ich kein sport gucke :love:
     
  10. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky England

    und was bezahle ich dann den ersten Monat bzw. die ersten beiden bevor ich downgraden kann? Voll?
    Kann doch nicht sein, oder?