1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Sky sich die Live-Rechte für die zwei wichtigsten Wettbewerbe im deutschen Beach Volleyball gesichert hatte, bekommt der Sender für die Übertragungen nun prominente Unterstützung. Mit Jonas Reckermann engagierte der Pay-TV-Anbieter nun einen der Olympiasieger von London.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Endlich wieder Volleyball !!!!!
    Leider etwas wenig , aber immerhin ein Anfang....
    Bitte weiter ausbauen.
     
  3. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ich bin auf das Übertragungskonzept gespannt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Also bei Frauen Beach-Volleyball bin ich dabei:D
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Vorberichte gibts ausm SSNHD Studio. :p
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Und ohne Sky würde es gar nichts oder weit schlechteres Material geben ... auch daran sollte man denken ... außerdem sollten wir erst einmal abwarten und dann kritisieren ...
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    ich hoffe immer noch, dass man sich auch mal den Grand Slam in Berlin sichert. Wäre auch abseits des deutschen Sports auf internationaler Ebene ein sehr gutes Turnier. Vielleicht tut sich was nach der positiven Generalprobe bei den DM.
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Wieso sollte man die Vorberichte aus dem Studio senden. Die Sportart hat man ja exklusiv und sie verschlingt keine Unsummen.;)
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Das ist exakt die richtige Reihenfolge. Dumm nur, dass dieses Forum dann einen dramatischen Rückgang von Postings hätte. :winken:
     
  10. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Kritik habe ich bisher nicht gelesen.
    Skepsis eher. Denn nur Finalspiele zu übertragen ist nicht gerade erhebend.
    Z.B. Grand Slam Berlin war ich letztes Jahr live dabei. das zu übertragen wäre was.....
     

Diese Seite empfehlen