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Sky engagiert Kundenservice-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Es geht nicht um die derzeitigen Preise!

    Sky sollte sich die Einnahmen aller Abos und die verkauften Pakete genau anschauen ... und dann anhand der Zahlen kalkulieren, welche Pakete zu welchem Preis verkauft werden müssen!

    Dazu ggf. flexiblere Pakete ... dann wird ein Schuh aus der Sache ...
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Ich rufe so gut wie nie die Hotline an. Warum auch?
    Hin und wieder gab es ein technisches Problem (Karte defekt, Freischaltung verlorengegangen. )
    Natürliich auch wg. Abo-Fragen. Aber wie Mythbuster auf 90 % kommt erschließt sich mir nicht. Vielleicht sind es vermutete Zahlen?

    Momentan scheint es bei Sky aufwärts zu gehen. Warum sollten sie also an den Abos was ändern, warum Preise flexibler gestalten? Klar, für uns Kunden wäre es nicht schlecht. Es kann aber sein, dass es die Einnahmen-Generierung schwächt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Also ich rufe ca. 10 Mal in der Woche bei Sky an.
    Ich fühle mich halt so einsam! :(
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Hm, wie kann Dir da geholfen werden? Hol Dir eine Katze oder einen Hund aus dem Tierheim! :)
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Talk-König

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Haette sky keine abos zu sonderkonditionen mehr denk ich eher das die abozahlen stark zurueckgehen wuerden.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Das ist zu befürchten. Allerdings sollte man erst mal abwarten, was ein Kundenservice-Experte bringt, bevor man hier wild rumspekuliert. Der Sky-Kundenservice war in meinem Fall nämlich immer erstklassig, auch schon zu Premiere-Zeiten.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Jehova!! :)
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Sogar bei der Bahn gibt's Sparpreise und "Normalpreis". Auch bei vielen anderen Anbietern muss man regelmäßig kündigen, um günstige Preise zu erhalten. Warum sollte da Sky eine Ausnahme sein? Wer den günstigsten Preis haben will, muss sich eben drehen. Bequemlichkeit kosten extra.

    Ohne "Ramsch-Abo" wäre ich jedenfalls kein Sky-Kunde, da bin ich knallhart. Ich hab Jahre ohne Sky aus gehalten und würde das auch wieder schaffen. Sky brauch auch solche Kunden wie mich, denn mit weniger Kunden und gleichen Ausgaben müssten die Abos für den Rest ja noch teurer werden. Jeder Abo-Kunde ob Voll- oder Ramschpreis ist für Sky also wichtig.
     
  9. Toffee

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Die Telefonrechnung würde ich gerne sehen ;)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Redfield ist clever genug, die kostenlose 0800er Nummer zu benutzen .. ;)