1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfangsprobleme.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dramaturg, 29. Juli 2004.

  1. dramaturg

    dramaturg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Wohne in Berlin und kann seit einer Woche einige Sender nicht empfangen - mir fehlen Discovery Health, Channel 5, E! etc. - gestern Abend waren genau diese Sender wieder da. Aber die anderen, die bisher empfangbar waren, brauchten mir "No signal". Heute morgen war es zur Abwechslung wieder genau umgekehrt ...
    Ist das ein Receiver (Panasonic) oder Antennenproblem?
    Kann sich die Schüssel durch die heftigen Stürme hier verstellt haben?

    Wäre dankbar für jede Hilfe!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Empfangsprobleme.

    Ich würde in der Tat erst mal nachvollziehen, ob sich die Schüssel verstellt hat... bei mir keine Empfangsprobleme.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen