1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfangsart gewechselt = Rabatte weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kodderschnauze, 27. September 2012.

  1. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe am 30.08.12 ein Komplett-Abo zu 34,90 € abgeschlossen für Kabelempfang. Nun hat mir drei Wochen später mein Vermieter doch die Anbringung einer Sat-Schüssel erlaubt. Ich habe darauf den Receiver in die Sat Variante tauschen lassen und habe jetzt online in meinen Daten gesehen, dass der reguläre Monatspreis im Kundencenter steht, ohne dem Zusatz der jeweiligen Rabatte um auf die 34,90 € zu kommen.

    Ich hoffe der Empfangsart Wechsel hat jetzt nicht die Rabatte beendet, zu mal ich am Telefon nicht darauf hingewiesen wurde.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße, Micha
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Empfangsart gewechselt = Rabatte weg?

    Die Rabatte werden seit ca. 2 Monaten im Kundencenter unter Meine Daten nicht mehr angezeigt.

    Schau mal unter Abo erweitern > Jetzt bestellen (keine Sorge, passiert nichts). Da tauchen dann rechts die Gutschriften auf.