1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky empfangen über Kabel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von basti2k, 24. Juni 2010.

  1. kenji

    kenji Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky empfangen über Kabel möglich?

    ich habe gerade angerufen bei meinem vermieter. und zwar sind wir seit 6 monaten nicht mehr bei kabel b-w, sondern bei versatel!
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky empfangen über Kabel möglich?

    Dann hast du jetzt Glück, dass die Sender auch von dem Anbieter unverschlüsselt eingespeist werden (u.U. übernimmt er es 1 zu 1 von KabelBW)
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du bei UM für die Privaten (digital) zahlen musst und für den Fernseher ein Modul benötigst oder einen Receiver von UM.