1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky empfang in wien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wienerin, 24. August 2004.

  1. wienerin

    wienerin Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: sky empfang in wien

    Ok, dass mit dem NL-Sender find ich nicht, aber wenn du sagst dass das noch komplizierter ist als sky möcht ich mich lieber noch mal wegen sky erkundigen. Nachdem ichnun festgestellt habe das mein Thread im total falschen Ordner ist *sorry guys* würde ich jetzt doch wieder auf meine Ausgangsfrage zurückkommen.

    Wenn ich Sky empfangen will, brauch ich:

    Einen Sat. der auf 28,2°Ost steht, Größe 80cm (? wohne in Wien!),

    Einen Sky-receiver, Kosten (?)

    Eine Sky-karte (wie funktionirt das übrigens, kann ich da im vorraus schon das ganze Jahr bezahlen oder sind das monatliche Abbuchungen? Es sind ja Jahresabos, wie funktioniert das mit dem verlängern bzw. aufhören. Kann ich einfach nach einem Jahr sagen, danke das wars?)

    Muss der Fernseher auch irgendwas haben (Zusatzfunktionen, Alter?) von dem ich noch nichts weiß?

    Ach und immer wenn ich auf skycards.com gehe kann ich den email link nicht öffnen (bin in der Arbeit), kann mir jemand die email-adresse schicken?

    Danke für eure Geduld, ich weiß ich kann ziemlich lästig sein,

    LG Meg
     
  2. wienerin

    wienerin Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky empfang in wien

    Hab gerade gesehendas die adresse: skycards.uk.net ist,

    email adrese hab ich aber noch immer keine :-(

    Meg
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: sky empfang in wien

    Hi, sieh Dich mal auf www.skydigitalcards.com um, von dort ist auch mein Abo.

    Du brauchst eine Kreditkarte, z.B. Mastercard/Eurocard für die Abbuchung.

    Sky Digibox in etwa € 250,-


    viele Grüße,

    Patrick