1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfang in Sued Afrika

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von easy77, 10. Juli 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

SuperSport hat auch die Rechte für die Europa League. Wenn er Glück hat, zeigen sie da mal den HSV. ;) Allerdings werden da bevorzugt englische Clubs übertragen.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und sie haben -im Gegensatz zu dem Interaktiv-Rotz bei Sky/Premiere- wirklich gute und schnelle Standardreceiver.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man müsste dann aber auch diese umgerechnet 44 Euro in Relation zum dortigen Durchschnittseinkommen setzen. Wie hoch das liegt, weiß ich allerdings nicht.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Durchschnitt bringt nichts, da es sehr viele Leute dort gibt, die sehr ärmlich leben und gleichzeitig ein paar Superreiche. Das lässt sich nicht mit dem deutschen Durchschnitt vergleichen.

Was man aber sagen kann: Für das, was man in Südafrika umgerechnet 44 EUR ausgibt, müsste man im Schnitt (Elektronik ausgenommen, die ist dort teurer) in Deutschland grob 60-80 EUR ausgeben.

5. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn es technisch machbar ist von südafrika aus könnte er doch auch zb 125,0 grad E ansteuern Sinosat 3 at 125.0°E - LyngSat
    Oder einen anderen asiatischen satelliten.
    check halt auf lyngsat

Guangdong TV,
    Shenzhen TV
    SHTV
    zeigen fast immer bundesliga.
    Auch alle CCTV sender sind drin nur leider nicht 5 und CCTV soccer.
    Da laufen von freitags bis sonntags demnächst genauso bundesliga wie bei sky von morgens bis abends.

Ich schaue mir diese sender immer über Internetstream an und bin sehr zufrieden,wenn eien der chinesische kommentar nicht stört ist es besser als für sky für denselben kram zu bezahlen!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Bei diesen Chinesischen Sendern ist nichts zu machen. Die haben ja so einen kleinen Footprint, da ist der Empfang von Astra noch wahrscheinlicher.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja, die Wahrscheinlichkeit liegt in beiden Fällen bei exakt 0 Prozent - es sei denn, er hat eine Antenne mit 20, 50 oder 100m Durchmesser, was ich eher nicht für wahrscheinlich halte...

Ein Satellitenempfang kommt nur infrage, wenn die Ausleuchtzone zumindest annähernd Südafrika streift. Sowohl Europa als auch der ferne Osten sind dramatisch zu weit entfernt.

8. easy77

easy77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke fuers Kopfzerbrechen - nun haette ich aber gerne eine Loesung fuer mein "Problem" :)
    Ich hoffe ja, dass nach der WM2010 etwas passsiert. Entweder groessere Bandbreiten mit Flatrate oder Bundesliga live!
    Ahoi

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wende Dich doch mal an die DFL und an DSTV und animiere auch Deine Freunde dazu. Interesse Zeigen ist immer gut.

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

ASTRA-Empfang in Afrika

Folgendes Foto erhielt ich von Herrn Pertsch zugesandt. Er arbeitet in Ikot Abasi,
    in der Nähe von Port Harcourt in Nigeria, wenige Kilometer nördlich vom Äquator.
    Mit dieser Schüssel können 19 (analoge) deutschsprachige Sender vom ASTRA-
    Satellitensystem empfangen werden. Jedoch ohne Schlechtwetterreserve! Sobald
    Regen einsetzt, verschwindet das Bild meist völlig.

Monster-Schüssel mit 12 Meter Durchmesser