1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfang in Sued Afrika

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von easy77, 10. Juli 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    n freund von mir in neukaledonien zahlt für eine dsl flatrate die halb so schnell ist wie dsl1000 um die 90euro im monat.
     
  2. AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    und kann bestimmt auch kein sky empfangen :rolleyes:
     
  3. easy77

    easy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Nun denn... Ich bedanke mich fuer die rege Kopfzerbrecherei! Falls jemand von Euch ne Idee hat ueber einen anderen Sateliten, den ich von Kapstadt aus auch anzapfen kann, um das eine oder andere Buli-Spiel zu sehen, gebt mir bitte bescheid. Ob ich dann einen chinesischen oder arabischen Kommentar haette, waere mir wurscht;)
    Ich habe keinen Plan wie und ob die Bundesliga ihre Rechte im Ausland verkauft hat! - Jemand ne Idee?
    Ahoi
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Das letzte, was ich hörte war, dass die DFL die Auslandsrechte selbst vermarkten wollte... wenn die denen niemand abkauft, wird auch nicht ausgestrahlt.

    (Brasilien hat z.B. gekauft: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_800255.html )

    Das mit den horrenden Internetpreisen hat in Südafrika ja Tradition, ja Telcom-Monopol halt (oder ist das mittlerweile gefallen?)... ein Bekannter in Durban hat fast geheult, als ich ihm 2001 von meiner Hansenet-2Mbit-Flat für 100 DM vorschwärmte (Mittlerweile zahle ich 30 EUR für echte 10Mbit) ...

    Ich glaube, Deine größte Chance auf Bundesliga wäre, wenn Canal+ tatsächlich nach Südafrika, dann dürfte auch Bundesliga dabei sein:

    Canal Plus Moves On South African Pay-TV Broadcaster - WARC News - WARC.com
     
  5. easy77

    easy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

     
  6. easy77

    easy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    @easy77: kriegst du kein Pay-TV aus einem anderen südlichen Land in Afrika, dass die Rechte für das grotten gekicke Bundesliga hat? Das wäre doch die beste Lösung für dich.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Ich glaube, Supersport hat im südlichen Afrika ein Quasi-Monopol... ;) Die senden sogar in Nigeria. Oft werden Übertragungsrechte (z.B. von der UEFA) auch für das gesamte "Sub-Saharan Africa" in einem Paket vergeben.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika


    Ja da bekommt man soweit ich das sehe zumindest teilweise Premiere League, Serie A und Primera Division. Hilft natürlich nichts wenn
    man Bundesliga sehen will.

    Das Angebot von DSTV lässt sich aber sehen wenn man des
    englischen mächtig ist. Für 44 € bekommt er mit 82 Sendern
    eine Riesenauswahl, nur leider keine Bundesliga.