1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfang in Sued Afrika

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von easy77, 10. Juli 2009.

  1. easy77

    easy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin :winken:
    ich wohne in Kapstadt, Sued Afrika.
    Mein Problem und das vieler meiner Freunde ist, dass wir sehr gerne die Fussball Bundesliga live anschauen wuerden. Das restlich Sky Programm ist zu vernachlaessigen, da es hier unten mit DSTV ein tolles Pay-TV-Programm gibt.
    Ich bin mir bewusst, dass Sky Deutschland ausschliesslich fuer GSA beansprucht werden darf. Aber... Ist es technisch moeglich Sky Deutschland 10 000Km suedlich von der Heimat zu empfangen??? Die Registrierung in Deutschland waere das kleinste Problem!
    Es wuerde mich freuen, wenn mir der/die eine oder andere eine positive Antwort geben koennte.
    Ich bin fuer alle Vorschlaege offen.
    Danke und lieber Gruss aus Cape Town
    easy77
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Nein, ist nicht möglich, da die auf Europa ausgerichteten Satelliten nicht so weit nach Süden strahlen.

    Hat DSTV keine Bundesliga mehr im Angebot?
     
  3. easy77

    easy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Mist - danke fuer die Info!
    Ich bin seit knapp 5 Jahren in Kapstadt und in der Zeit gabs nie Bundesliga auf DSTV. Premier League kommt andauernd und auch italienischer und spanischer Fussball - aber leider keine Fussball Bundesliga. Und dur die neuen Anstosszeiten bringt es auch keinen Spass mehr Samstags Sportschau zu schauen. Das wird ja alles zeitverzehrt!

    Irgendwie muss das doch gehen:confused:
     
  4. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Sky wird ja die Bundesliga auch im Web als Stream anbieten, vieleicht könnte dies gehen. Weiß allerdings nicht ob es da eine IP Sperre gibt und man diese nur in Deutschland abrufen kann.
     
  5. easy77

    easy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Das bringt leider auch nicht so viel, da (a) die schnellste Connection eine 4Mbit Line ist und (b) alles "gecapped" ist. Soll heissen, ich zahle hier fuer 6Gb mit einer 4Mbit Line knapp 60 Euro! Wenn dann mal ein Spiel gestreamt werden sollte, sind zig Megabyte floeten und das wird dann boes teuer - Afrika halt...

    Wer koennte mir denn sagen wie die "Deucom" hier unten 6 dt. Sender via Satellit anbieten kann? ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7 und 3SAT... Kostet auch nur bummelig € 50.00 im Monat! Na wers braucht :LOL: Ich brauche den HSV live!!!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika


    Über Sky-Premiere-Seite kannst du im Internet doch eine Stream über Sport-Angebote anschauen (kostenpflichtig)!

    Wer oder was ist GSA?

    Germanisch-Super-Arisches-Reich oder wie? :eek::eek::eek::eek:
     
  7. easy77

    easy77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Quasi: GSA = Germany-Switzerland-Austria ;)
    Aber wie schon vorher geschrieben, habe ich ein Problem mit meiner "Cap". Bin begrenzt mit Up - und Download. Ne Flatrate kostet hier unten bei ner max. 4Mbit Leitung schlappe 250 €! daher muss ich irgendwie uebern Dekoder inoffiziell/ofiziell an das Programm kommen - HILFE!!!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Wie schon oben geschrieben geht das nicht.
    Über Satellit kannst Du Sky vergessen.

    In Brasilien hat das mal einer geschafft, vor einigen Jahren. Mit einer über 8 Meter großen Schüssel.
    Da Du noch Südlicher liegst. werden es wohl bei Dir 16 Meter sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Ja, manchmal hat es Nachteile, dass die Erde keine Scheibe ist. :rolleyes:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Empfang in Sued Afrika

    Wo wir gerade bei dem Thema sind:
    Mal aus dem Interesse:
    Was wäre denn das weiteste, wo ein Empfang noch möglich wäre?
     

Diese Seite empfehlen