1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky einen Monat frei für euch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bulistar, 6. Juni 2010.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    @bulistar
    Ich hätte nciht gedacht, dass es noch so nette Menschen wie dich gibt! Anstatt selbst (ggfls. über einen Strohmann/-frau) einen Humax iCord PDR (im Wert von ca.300 €) oder einen Humax 2000C als Werbeprämie abzugreifen, gönnst du einem Fremden einen Freimonat - Respekt!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz?


    Hat sich erledigt, hab nach gegoogelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  3. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Wenn du deine Rufnummer nicht unterdrückst, erkennen sie dich anhand dieser, und mich fragen sie auch immernoch nach meinem Geburtsdatum.
    Glaube kaum dass ein fremder Schindluder mit deiner KN treiben kann.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Glauben heißt nicht wissen, und tut mir leid, selbst wenn man kein Schindluder damit treiben kann, werde ich einen Fremden nicht meine Kundennummer raus rücken, weil sicher ist sicher.
     
  5. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Hast ja Recht. Und ausserdem rennst du eh deinem Geld hinterher, habe das selbst schon erlebt. Ich musste Sky mehrmals darauf hinweisen, dass sie bitte einmal die Abbuchung unterlassen möchten. Hat 3 Monate gedauert bis ich meinen Freimonat bekam.
     
  6. bulistar

    bulistar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    So habe mir gestern Sky geholt. Das 12xfür 16,90 Angebot. Und was sagen die als noch eine Kundennummer angebe. "Bei Angeboten geht das Freunde werben nicht". Also Sry, habs versucht, aber die nehmen das nicht an.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Dann wärs ja auch egal gewesen. Meine hätte ich Dir auch nicht gegeben, nix für ungut. Viel Spass damit trotzdem!:winken:
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Wenn du gleich geschrieben hättest, dass du ein Angebot nehmen wolltest,
    hätte man dir gleich sagen können, dass das mit der Freundschaftswerbung nicht geht. Ist aber bei den meisten Unternehmen so (Angebote kombinieren nicht möglich).
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Praktischerweise steht die im Forum beim User, falls angegeben.
     
  10. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Allerdings. Normalerweise gehört ein User, noch dazu ein Neuling, für eine solche Anfrage schon gesperrt.