1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky einen Monat frei für euch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bulistar, 6. Juni 2010.

  1. bulistar

    bulistar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde mir in den nächsten Tagen Sky holen. Wenn ihr mir eure Kundennummerschickt, werde ich sie angeben und ihr bekommt einen Freimonat oder eine Prämie von Sky. Aber seit schnell, denn ich habe auch schon in anderen Foren das Angebot gemacht. Wer als erstes schickt, dessen KN werde ich angeben.

    LG
    Nils
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Ich frage mich wer einen Wildfremden seine Kundennummer raus rückt? :confused:
     
  3. bulistar

    bulistar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Also ich weiß ja nicht was man schlimmes damit anfangen kann. Aber du könntest doch viel damit sparen oder ist das Risiko zu groß. Aber jetzt sowieso zu spät. Habe eine bekommen, die ich angeben werde bei meiner Bestellung.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Hi Nils, und dafür eröffnest du in mehreren Foren Threads, wie geil :D. Aber vielleicht magst du ja mehrere Abos abschließen, dann haben auch paar mehr Freaks die Chance auf einen Sky Freimonat.
     
  5. bulistar

    bulistar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Ne, ein Abo reicht mir. Ich wollte nur erreichen, das sich möglichst schnell jemand meldet, damit ich da schnell anrufen kann und möcglichst viel von der WM bekomme. Aber mich würde wirklich gerne mal interessieren, was ein fremder mit ner Kundennummer anfangen kann.
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Naja, bei Sky anrufen und was heimlich umbuchen/dazubestellen/ändern etc. - wüsste nicht, dass die nach der Nummerneingabe noch nen gesonderten Personenabgleich machen - also bei meinen Telefonaten gelte ich immer nach der "spreche ich mit Herrn..."-Frage als zweifelsohne identifiziert, sicher scheint das also bei weitem nicht, die einfach mal so rauszurücken ;)
     
  7. bulistar

    bulistar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Ok das ist klar. Müsste man aber wiederrufen können oder?
     
  8. Pasi

    Pasi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    ja
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Nigeria-Connection mal anders. :rolleyes:
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky einen Monat frei für euch

    Wenn man sowas aber zu spät merkt sähe es schon düsterer aus und selbst wenn, den Stress hätte ein solch Betroffener trotzdem etc., aber ist ja jetzt auch egal, die Sache hier dürfte ja ungeachtet dessen ohnehin erledigt und abgehakt sein, könnte also auch zu das Ding :winken:
     

Diese Seite empfehlen