1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Eine Box für alle Märkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.207
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Glaube kaum das man sich da die Mühe macht!
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Tja da kommt es nun das große TV Monopol, dabei dachte ich immer das Monopole verboten sind, das war wohl eine große Täuschung.
    Aber egal wer was machen möchte, dem wird es von den deutschen Behörden untersagt.
    Doch Sky hat hier Narrenfreiheit und kann wie immer tun und lassen was sie wollen und die deutschen Behörden lassen sich von Sky auch noch einlullen und unternehmen garnicht.
    Würde mich nicht wundern wenn Herr Murdoch bald deutscher Bundespräsident oder Bundeskanzler wird.:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Genau das wollen sie ja auch nicht. ;)
    Sky will seine Zweitkarten loswerden.
    Alles was man da "bastelt" hebelt ihr Geschäftsmodell aus und kann man getrost auch als illegal betrachten.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Genauso läuft's doch jetzt schon.
    Wer genügend Geld in die Hand nimmt bekommt die Daten da raus.
     
  5. Popeye2

    Popeye2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Wer will das noch?
     
  6. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Ich hoffe, dass bei den Sky DE-Boxen auch weiterhin ein ganz normaler Sender-Suchlauf und DiSEqC-Unterstützung möglich sein wird. Ich hatte nach dem Start von Sky HD für einige Jahre eine irische Sky HD-Box und bei der wurden selbst FTA-Sender, die nicht zur Region passten, einfach ausgeblendet. Selbst BBC HD konnte nur via "Other Channels" manuell hinzugefügt aber nicht aufgenommen werden.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Eines verstehe ich nicht, damals als Sky noch PREMIERE hieß, wurden die dazu verdonnert, dass andere Receiver von Fremdherstellern auch für Pay-TV geeingnet sein müssen, und nicht nur eine vorgeschriebe Box. Nun ist es wieder nur eine Box, die man haben muss, um die Signale zu entschlüsseln. Receiver von Technisat, Humax und wie sie alle heißen, sind ja dann wieder vom Markt abgeschnitten.
    Ist das überhaupt rechtens?
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Endlich den UK Receiver und dann noch mit erweiterten Onlinefunktionen, geil da freue ich mich schon drauf. Und ihr immer mit der Schrottkiste, sie tut wofür sie da ist, auch wenn ich verstehen kann, das ihr lieber Premiumreceiver nutzt.
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Die ganze sache zeigt eines sehr deutlich:

    Während bei der sky DE Jahresbilanz ( wie von einigen Usern hier kritisiert) kein Ausblick auf die kurzfristige oder mittelfristige Entwicklung bei sky DE gegeben wurde, wie zb Hd Ausschaltungen, spricht man bei der Jahresbilanz von sky UK über die geplante Entwicklung für sky in ganz Europa.

    Damit stellt man noch mal deutlich klar dass die Richtung und Entwicklungen nur noch aus England diktiert werden.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Dir ist schon klar was ziel eines solchen Hacks/Dumps ist?