1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Eine Box für alle Märkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Wenn sky die Bundesligarechte verliert hat sich die Einheitsbox ohnehin erledigt.
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Aber eine Sky UK Box funktioniert doch nicht über eine Kabelkopfstation oder?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky vermarktet sich hier im Kabel nicht selbst. Folgerichtig gibt es von Sky auch keine Kabelboxen. Mit den geraeten im oben zitierten Post waren fernsehgeraete gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte


    Ich glaube nicht an diesen Verlust!
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    und wer anderes soll sich Bulli Rechte Leisten können, außer Sky, die Privaten, oder gar die ÖR?!
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Da wollen wir doch mal stark drauf hoffen, dass diese überhebliche Truppe eins vor den Latz geknallt bekommt.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Ich hab so langsam den Eindruck, hier geht es nur noch um Weltanschauungen und manche Leute haben das Prinzip von Pay Tv eines kommerziellen Anbieters noch nicht verstanden.

    Natürlich will Sky sein System auf den Märkten vereinheitlichen, soweit die rechtlichen Rahmenbedingungen dies zulassen und natürlich will man sich soweit wie möglich abschotten.

    Das funktioniert immer alles nur so gut, wie die Kundschaft da mitspielt. Und offenbar spielt sie mit. Jedenfalls in UK und in IT. Und die Abonnenten in DE/AT werden ja nun auch nicht weniger.

    Also verabschiedet euch einfach von euren "romantischen" Vorstellungen und hört auf, das heutige Sky mit dem Premiere oder DF1 von vor hundert Jahren zu vergleichen.
    Wenn man damals schon die technischen Möglichkeiten und ein ähnliches Marktumfeld gehabt hätte, wäre das genauso gelaufen!

    Abgesehen davon weiß hier noch niemand, wie die Box aussehen wird, aber alles wissen schon, was die Box alles nicht können wird :rolleyes:
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Solange Sky sein Prinzip von Pay-TV als Dienstleister versteht und nicht seine Bedingungen um jeden Preis gegenüber seiner zahlenden Kundschaft durchsetzen will, habe ich nichts gegen Sky.
    Nur wenn Sky von einem Tag auf den anderen denkt, man muss seine Kundschaft mit Zwangstechnik aus dem vergangenen Jahrhundert zwingen, seine Vorgehensweise zu autorisieren, dann kann ich nur noch diesem Verein nicht alles Gute für die Zukunft wünschen.
    Das hat nichts mit Weltanschauung zu tun!
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Wie gesagt: diese Entscheidung muss dann jeder für sich selber treffen. Aber es wird in dieser Hinsicht kein zurück mehr geben.

    Take it or leave it...