1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Eine Box für alle Märkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Verschiedene Sky-Receiver für die verschiedenen Märkte: Damit soll bei dem Pay-TV-Anbieter Sky demnächst Schluss sein. Stattdessen wurde nun ein einheitlicher Receiver angekündigt. Ein Zeitpunkt steht auch schon fest.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Schön für sky und auf Wiedersehen nach 24 Jahren...:wüt:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Schoen fuer Dich
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Elektro Schrott für alle, juhuuuu.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Schön, dann brauch man in Zukunft nur noch ein Box hacken :)
     
  6. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Es haben ja viele frohlockt, als Murdoch begonnen hat das damalige Premiere zu übernehmen. Bei den negativen Seiten seiner Plattform (Pairing, Krüppelbox) ist man ziemlich schnell dabei mit der Einführung. Beim Inhalt hapert es noch.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Es gibt hier aber User die die Sky UK-Box loben und entgegenfiebern... Was denn nun?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Was willst Du bei dem Schrott noch hacken?:rolleyes:
    Die Zeiten wo man noch brauchbare Boxen gebaut hatte (D-Box1/2) sind lange vorbei.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Sie soll je eben nicht gehackt werden sondern Sky mit Restriktionen darstellen.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Eine Box für alle Märkte

    Es geht nicht da rum da irgendeine andere Software einzuspielen, sondern die nötigen Daten auszulesen, damit die Karten in anderen Boxen laufen.
     

Diese Seite empfehlen