1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Maik88, 12. September 2010.

  1. Maik88

    Maik88 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe heute Sky über Internet bestellt und da wird man ja nach der 14 Stelligen Receivernummer gefragt habe aber keine 14 Stellige Nummer auf den HD Receiver von Unitymedia gefunden.Wird mir jetzt ein Sky Receiver zugeschickt oder sollte ich bei Hotline anrufen und sagen das ich den HD Receiver von Unitymedia benutzen möchte?

    Ich danke euch schonmal für die Antworten
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky ein paar Fragen

    Bitte Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  3. Maik88

    Maik88 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky ein paar Fragen

    Ja die fragen doch bei der Online Bestellung ob man ein Receiver haben will von Sky oder seinen eigenen benutzen will und wenn man seinen eigen Receiver benutzen will fragt Sky nach einer 14 Stelligen Receiver Nummer.

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ein paar Fragen

    Hast du denn die Smartcardnummer deiner UM Karte angegeben?

    Normal geht das dann in 30 Minuten mit der Freischaltung.

    Bei meinem Vater waren nach 20 Minuten (allerdings in der Woche
    tagsüber) die Sky Kanäle auf seiner UM Karte freigeschaltet.

    Überprüf das einfach mal!
     
  5. Maik88

    Maik88 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky ein paar Fragen

    Ja habe die SC Nummer angegeben aber bis jetzt sind die Kanäle noch nicht freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen