1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" Spekulation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Ich denke das ich sehr wohl einen gesunden Menschenverstand habe, nur gehöre ich nicht zu denen die alles gleich schlecht reden, sondern erst auf das Ergebnis warte.

    Wir wiederholen z.b. Morgen in der Umschulung eine Prüfung die der groß Teil, auch ich, verhauen haben.

    Ich könnte sagen das ist Blödsinn, wird sowieso nicht besser, also rede ich die morgige Probe schon mal schlecht.

    Das ist aber ein Fehler, stattdessen sag ich, ich schreibe die Probe und warte auf das Ergebnis bevor ich es jetzt schon schlecht rede.

    Also, fehlt mir nun der Gesunde Menschenverstand nur weil ich bei Sky genauso denk?

    Erst abwarten und dann das Ergebnis sehen, das ist meine Devise, alles andere ist Schwarzmalerei.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Und auf dem laufen dann das ganze Jahr Weihnachtsfilme oder was? :rolleyes:
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Du darfst nicht davon ausgehen, dass 100 Prozent aller Leute HDTV haben ...

    Das britische Sky 1 kann man wohl am ehesten mit Pro 7 vergleichen (Simpsons!). Nur ist unser Pro 7 wohl noch um Längen besser. Ein Grundkanal von Sky müsste aber eher "Premiere Start" gleichen. In diesen Kanal kann man dann auch die Eigenproduktionen reinstecken.

    (Das britsche) Sky News ist eigentlich nur harmloser Tratsch und Klatsch. Und im Gegensatz zu ntv oder N24 würde ich ihn auch als Nachrichtenkanal bezeichnen. Übel ist der Propagandasender Fox News.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" Spekulation

    Premiere Start macht aber heutzutage wenig Sinn. Der Sender bestand bis auf die Primtimefilme von Premiere 5 und vereinzelte SPortübertragungen aus Übernehmen von Sendern aus dem damaligen Premiere PLUS Paket, was ja heute Sky Welt ist. Also diese Sender hat man so oder so schon inklusive