1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" Spekulation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation


    Wieder einmal Klasse!
    NIEMAND weiß etwas genaues nicht!
    Aber Du und einige Andere hier wissen schon:
    "es wird billig und trashig"

    ...wie wäre es mit einer Wahrsagershow - Kandidaten scheint's genug zu geben!!!
    :winken:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Altes Sprichwort: Es kommt meist nichts besseres nach! :D
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Ich tippe mal, dass der Sender wirklich ein "RTL für arme" wird. Viel eigenproduziertes, ab und an eine Serie und Abends vielleicht eine Nachrichtensendung. Und wie in England wird dieses Programm dann werbefinanziert werden.
    Übrigens versteh ich den Sinn dieses Programms nicht, wenn Er verschlüsselt senden täte. Ich als potenzieller sky interessent könnte das Programm ja nicht empfangen. Also muss Er zwangsläufig uncodiert senden. Damit potenzielle sky abonnenten sehen was andere sky sender so senden. Ich persönlich würde lieber ein deutsches "sky news" hier uncodiert sehen wollen. Denke das wird jedoch ewig ein wunsch meinerseits bleiben.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Sorry, aber wir diskutieren in dem Thread nicht über solche Dinge, sondern tauschen uns über TATSACHEN aus; das ist ein Unterschied. Das es nicht die höchstintelligenteste Kost ist, bestreitet niemand, dennoch ist X-Factor in UK sehr professionell und gut gemacht und fernab von Trash.

    Wie kulik schon schrieb, man weiss noch nix, aber dennoch schmeißen Du und ein paar Andere schon die Negativ-Druckmaschine an, um Stimmung gegen einen Kanal zu machen den es noch nicht mal offiziell gibt. :rolleyes: Ich weiss nicht wie man gegen Trash schimpfen kann, wenn man selber so etwas verbreitet. Du solltest ersteinmal eine Definition von Trash finden bevor Du etwas als Trash betitelst. Manchmal sind es nur feine Nuancen.

    P.S.: Ich hoffe Du weisst mittlerweile was ein Menetekel wirklich ist.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Ich hingegen fände Sky News noch schlimmer als N24 und n-tv zusammen. Noch mehr Murdoch Propaganda braucht die Welt nun wirklich nicht ;) .
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Du scheinst wohl Hellseher zu sein, da du jetzt schon weißt was passieren wird.

    Hast echt mein Respekt verdient. :eek:
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    @kulik und andere
    Es ist lediglich gesunder Menschenverstand, den NickNite hier an den Tag legt. Der scheint einigen hier wohl abzugehen.
    Mal angenommen, es würde sich eben nicht um ein Sky1-Pendant handeln, sondern um einen Sender, der zahlreiche hochwertige Premium-Inhalte aus allen Bereichen böte (Filme, Serien, Konzerte etc.) böte. Wo soll das Geld zur Finanzierung dieser Inhalte denn herkommen? Wenn ich hier schon lese, House und Fringe zu Sky1...macht doch mal die Augen auf! Wieviel soll Sky denn bieten, um gleichzeitig einmal die RTL Mediengruppe und die P7S1 Media AG auszustechen? Und von was sollen die das bezahlen? Hier scheinen einige wirklich zu glauben, dass Sky mit der letzten KE 340 Mio. € erlöst hätte und dass diese jetzt ins Programm fließen...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Ein eigener Free-TV-Sender? Das wäre doch mal was. Könnte durchaus gute Einnahmen bringen.

    Wenn man dann eigene Serien und Filme produziert und dort zeigen möchte, kann man die ja vorher ohne Werbeunterbrechung mit einem guten Zeitabstand auf Sky Cinema oder anderen Ablegern bringen.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Für mich heisst gesunder Menschenverstand, dass man nicht irgendwas aus der Luft greift und jetzt schon etwas schlecht redet, was noch garnicht bestätigt wurde; sowas macht die BILD und die läuft unter Trash.
    Soll Sky doch erstmal die Daten liefern, wir schauen uns das ein wenig an, und können dann immer noch meckern, aber jetzt, wo die >>Eizelle noch nicht mal befruchtet wurde<<, ist ein wenig absurd.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    hab ich schon vor monaten vorgeschlagen...in verbindung mit einem eigenen free tv kanal könnte man interessantere rechte für free und pay tv kaufen...unter anderem auch bl cl und el..