1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" Spekulation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Eigenproduktionen im Show- und Unterhaltungsbereich? Aua... da bin ich aber sehr gespannt, ob das neue Abonnenten anlockt.. :rolleyes:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Das würde ich allerdings bezweifeln. Eher ist er noch abgehobener als Williams und kriegt sich vor Freude über die neuen tollen Innovationen (3D, Sky+, Multiroom) kaum noch ein vor Optimismus und sieht bereits an den Sky Ständen im Media Markt sowas vor seinem geistigen Auge

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Wer weiß..in Italien gibt es gerade ne Show, wo einer Mutter live mitgeteilt wurde, dass ihre Tochter ermordet wurde, während die Mutter im Haus des bekannten Mörders (ihr Schwager) sitzt. Das wäre nicht so schnarchig ;)
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    ... und super fürs Image... lach :D
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Na die Aufmerksamkeit der Medien hätte man mit so einer Show sicher. Ich selber würde so was jedoch nicht sehen wollen. Also bekommen wir wohl doch unser eigenes Sky One. Ich könnte mir sogar gut vorstellen das der Kanal mit Werbeunterbrechung Sendet und so ähnlich wie Premiere Start aufgebaut wird, nur halt mit mehr eigenen Formaten. Bin wirklich gespannt was uns Mr Sullivan da vorsetzen möchte.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Die Spannung hält sich in Grenzen, es wird billig und trashig. Premium ist jedenfalls was anderes. Mal gucken, ob sie so einige klassische Game Show Formate, die auf dem Markt verfügbar sind auspacken, so wie Der Preis ist heiß.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Ist Sky One in England als Einzelsender für Jedermann abonnierbar? Kosten?

    Gibt es da auch Premium Inhalte von anderen Sendern? Auch mal ein PL Spiel?

    Mit einem Trash Kanal für extra Kohle wird Sky D hier nix reißen. Andererseits wird ein mit teilweise Premium Inhalten gefütterter Kanal auch nicht das bringen wozu er dienen soll...anfüttern und die Kunden dann in 30 oder 40 Euro Abos holen. Bereits mit START unter PREMIERE krachend gescheitert.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Noe! Guck dir doch das Programm zB bei tvtv.co.uk – everything else is just tv an! Es ist RTL lite nur weil das Budget geringer ist, halt eine Billigversion. Geld wird nur in US Serien Premieren investiert, für die bei Sky D allerdings das Geld fehlt, wobei so eine Serie dürften sie kaufen, damit die Fans den Mehrwert erkennen und loben können.
     
  9. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    Wenn man den neuen Sender mit US-Serien (Fringe, Dr House, The Mentalist,...) ausstatten würde, hätte ich nichts dagegen. Ich will wenn ich Serien schaue, nicht mehr aufs Free-TV zurückgreifen müssen.
    Ein aktuelles Beispiel wie sie dort mit Serien umgehen, sieht man zurzeit ja wieder bei Kabel 1, wo Lost ins Spätprogramm geschoben wird. Dazu kommen noch die ständigen Werbeunterbrechungen.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen - "Select HD" nur Spekulation

    :D:D:D Auch noch nicht geschnallt, was Sky 1 ist.