1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky E4 Problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dramaturg, 20. Mai 2005.

1. multycast

multycast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky E4 Problem

Hallo NDS-Freak!

Wo hast Du denn diese Info her, was bekannt ist, ist die Verbreitung im terrestrischen FreeView-Paket ab Ende Mai, aber über Sat bleiben die Programme (E4 und E4 +1) leider im Sky Family-Paket. Natürlich hoffe ich, dass Du recht hast.

Danke
    Multycast

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach wirklich!?
    Das predige ich seit Monaten aber mir glaubte ja damals keiner. Eigentlich brauch ich das aber auch nicht zu predigen da alles in Channel4 Pressemitteilungen steht. Die Serien fallen durch den kommenden fta Gang zu Channel4 zurück um sich wieder auf dessen Stärken zu konzentrieren und E4 wird ein reiner simpler Entertainment Kanal - die Abspielstation für Big Brother und Co.

3. Linus78

Linus78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird

es gab mal eine Ankünding von Channel4, dass E4 wirklich FTA oder zumindest FTV geht, auch über Satellit. Inzwischen hab ich in einem englischen Forum aber gelesen, dass wohl doch zurückgerudert wird und aufgrund von langfristigen Verträgen mit Sky über Satellit weiter verschlüsselt wird. Die Reichweite soll nun nur über die Freeview-Verbreitung erfolgen.
    Aber wer weiss, vielleicht wird es ja doch noch was. Wobei, brauchen wir wirklich 24/7 Big Brother UK. Viel anderes wird wohl dort in Zukunft nicht mehr laufen.

Grüsse
    Linus

4. dramaturg

dramaturg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Immerhin kriege ich E4 jetzt wieder über "other channels" - vielen Dank für den Tipp!