1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky E4 Problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dramaturg, 20. Mai 2005.

  1. dramaturg

    dramaturg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Kriege nur noch "technical fault" oder "no signal" Meldung bei e4.

    E4+ ist schon länger nicht mehr zu kriegen. Was ist da los? Einem anderen Sky Digital Besitzer in Berlin geht es genauso.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    AW: Sky E4 Problem

    Bei mir ist alles so wie's sein soll. Vielleicht hilft ein Reset der Box?!
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky E4 Problem

    kriegt ihr denn Astra 2D rein? Möglicherweise ist ja E4 auf einen 2D Transponder gewechselt, und kommt deswegen nicht mehr rein. Sky mischt ja öfter mal rum.
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky E4 Problem

    Der +1 Kanal von E4 ist schon lange auf 2D und evtl. folgt der Hauptsender auch bald, da Channel 4 plant E4 am Herbst FTA zu verbreiten. Dass das kein Problem darstellen dürfte zeigt die jüngste Veröffentlichung einer Meldung, dass E4 demnächst 24/7 sendet, was aber scheinbar nichts anderes bedeutet, als dass im Nachtprogramm einfach Videoclips abgespielt werden und unter Umständen bald eine weiter BB Serie startet...
    Prognose meinerseits: Serien wie Friends etc verschwinden nach und nach und E4 verkommt zu einem 08/15 Kanal.

    Laut Lyngsat befindet sich nun eine E4 UK Version auf 2D und eine auf dem Eurobird. Evtl. wurde auf der Digibox vor kurzem auf die 2D-Version umgestellt. Die irische Version von E4 ist noch auf dem Eurobird zu empfangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2005
  5. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky E4 Problem

    oh ich seh grad, die FILMFOUR Sender sind nun ebenfalls alle parallel auch auf 2D aufgeschalten. Ich frage mich ob das was zu bedeuten hat was Channel 4 da grad macht.
     
  6. dramaturg

    dramaturg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Sky E4 Problem

    Muss wohl auf 2D sein - E4 geht immer noch nicht rein. Beim Kumpel (auch Berlin) gehts auch nicht. Irgend eine andere Möglichkeit?
     
  7. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky E4 Problem

    Jo, größere Schüssel kaufen ;)
    1,5m oder 1,8m im Durchmesser sind für einen sauberen Empfang in Berlin wohl nötig. Vorteil: Du bekommst dann ebenso die BBC und viele andere gute Sender rein die auch auf 2D sind.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky E4 Problem

    e4 geht hier in wien mit sky irland karte mit 90cm problemlos!

    johannes
     
  9. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Sky E4 Problem

    Zur Zeit kannst Du noch die Irische Version über Other Channels (11565 V)hinzufügen. Sowie E4 FTA wird, dürfte es damit auch vorbei sein.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sky E4 Problem

    Eben, E4 wird bald auf den 2D ziehen, und dann braucht man auch in Wien eine größere Schüssel. :)
     

Diese Seite empfehlen