1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY droht Formel 1 AUS 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 207109, 26. November 2017.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Nach der ersten Übertragung die seit 2000 wieder bei RTL gesehen habe, bleibt nur der verzweifelte Versuch entweder f1pro tv mit englischem Kommentar oder am besten:

    SKY BITTE ÜBERNEHMEN !!!!!!
     
    Zyllis und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    War doch Okay. Was mich gestört hatte, dass die Werbeblöcke immer mal wieder durch Autos und depperte Kommentatoren unterbrochen wurde. :whistle:
     
    Force und Berd Feuerstein gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Durch die unprofessionele Übernahme von RTL sollte man sich ein anderes Steckenpferd suchen.
    Z.B Kamelrennen?!
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich jetzt icht, ihr habt doch das professionelle schreiben solch toller Komentare hier.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es gab ja auch keine Übernahme, RTL hat wie bisher nur die Free-TV Rechte.
     
    MtheHell, Mike91 und SpongeTheBob gefällt das.
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Sky jetzt übernehmen wollen würde, dürfte das bestimmt teurer sein als es ursprünglich mal gewesen wäre.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wieso ?
    Dafür gibt es ja, aus Sicht der F1, keinen Grund.

    Man würde einfach den gleichen Preis Pro Rennen ausrufen den man mal ausgehandelt hatte (und der von Sky abgelehnt wurde) und mehr nicht.

    Dan den Rahmenbedingungen hat sich ja grundsätzlich nichts geändert.

    Und man wird mit Sicherheit die Rechte nicht Exclusiv an RTL verkauft haben, denn sonst hätte man ja mit Sky nicht noch verhandelt nachdem der RTL Vertrag geschlossen gewesen ist.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich frage mich warum Sky das machen sollte. Hat sich an den Rahmenbedingungen etwas geändert ?
    Überträgt RTL jetzt nicht mehr alle Rennen?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also weiterhin sicher mehr als bisher und auch dadurch von Sky abgelehnt.
    Und die F1 ist nach dem Rennen von heute mit Sicherheit auch nicht attraktiver geworden.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    An alle, die gerne F1 auf Sky geschaut haben und jetzt (wie man hier lesen kann) von der RTL Übertragung entsetzt wurden rate ich:
    Holt euch in der Bucht für wahrscheinlich 250 EUR eine ORF Karte. Somit habt ihr die nächsten 5 Jahre die F1 werbefrei. Ist jedenfalls besser und auf diesen Zeitraum deutlich günstiger, als sich in diesem Zeitraum den F1-Stream zu abonnieren. Zudem gibt es die F1 beim ORF dazu noch in HD dazu.