1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Mittwoch startet die englische Kostüm-Dramaserie rund um das fiktive Downton Abbey beim Pay-TV-Sender Sky in die zweite Staffel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Obwohl ich mir Downton Abbey eher auf Atlantic gewünscht hätte, werde ich mir diese wirklich tolle Serie noch einmal ansehen (ich finde es nur schade, dass Sky den deutschen Zuschauern, die doch sehr wichtige Weihnachtsfolge vorenthält)...Ich kanns kaum erwarten, dass es im Herbst auf ITV1 HD weiter geht!!!!!
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Ich hatte gerade nur kurz in die DF Beschreibung geschaut und dort genau meinen Eindruck wieder gefunden, dort war von der alten Serie "Das Haus am Eaton Place" die Rede und das war für mich damals eine der langweiligsten Serien überhaupt, zum Glück wurde später wenigstens ein Darsteller zum "Profi" ;) mir hatten da wenige Minuten gereicht, um DTA gleich wieder abzuschalten.
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    DTA ist aber doch schon eine deutlich bessere und anspruchsvollere Produktion als Eaton Place. Auch die Schauspieler sind um Klassen besser (allen voran Dame Maggie Smith)...klar, die Serie ist nicht jedermanns Sache. Ich kann zum Beispiel nichts mit GoT anfangen, die finde ich einfach nur langweilig :(
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Ich sehe das genauso. GoT ist für mich auch nix.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Wann war eigentlich Kinostart? :D Konnte bei IMDB nichts finden.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Eh?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Cinema (HD) -> Kino ;)
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Berliner du alter Schelm :D
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Dramaserie "Downton Abbey" geht in zweite Runde

    Hatte seine Premiere beim britischen Äquivalent von RTL, hierzulande auch Verdummungsfernsehen genannt :winken:
     

Diese Seite empfehlen