1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 23. Februar 2010.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Das habe ich selbst schon zwei mal so praktiziert.

    Leider gab es beide male kein Gerichsturteil, weil Premiere/Sky plötzlich die kulante Ader entdeckt hat.
     
  2. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Exakt.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Wo kann man sich anmelden, das diese nette gut aussehende Mitarbeiterin mich mal besucht.
    Ich habe auch ein " Kabel" was mal überprüft werden müsste, liegt im Schlafzimmer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    In dem Artikel wird ja gar nicht behauptet, dass Sky von den Methoden weiß. Es steht sogar ausdrücklich da, dass Sky (angeblich) nichts davon weiß.

    Das macht es aber nicht besser.

    Sky weiß nichts von lügenden Telefonverkäufern. Sky weiß nichts von Drückerkolonnen.

    Und die Erde ist eine Scheibe ...

    Die zitierte Verbraucherzentrale Köln lügt natürlich auch ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Ich habe bei der Verbraucherzentrale Köln nichts gefunden. Ein Link wäre nett:winken:
     
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Genau, denn für mich sind Verbraucherzentralen glaubwürdiger als BILD oder EXPRESS;)
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Ist dir eigentlich klar was du hier für einen Blödsinn ablässt:D
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Kannste auch nicht, die haben dir beim Händedruck bereits die Armbanduhr "entfernt".

    Mein Abo läuft noch bis Ende Oktober, war mir nicht ganz sicher ob Sky so lange noch durchhalten wird, bei diesen Methoden bin ich mir sicher, daß denen das Wasser bereits über die Haarspitzen steht, kein Wunder bei einer Million Verlust pro Tag.

    Da wird wohl schon der geordnete Konkurs geplant, wird wohl schon vor Oktober, obwohl bis nach der Fußball-WM müssen die wohl oder übel noch durchhalten, aber dann?
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Bzgl. Kabel Deutschland gibt es da auch was. Die wollen gerne an die Telefonanschlüsse ran, mit der gleichen Masche, das der Kabelanschluss kostenlos geprüft wird.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Denk aber an die 45 Euro, wenn ihr fertig seit, sonst wird die Süße Maus sauer :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010