1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Documentaries rekonstruiert Katastrophe der Costa Concordia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Deshalb schreibe ich lieber ganz offen und ehrlich, um Mißverständnisse zu vermeiden. ;)
    Nein. Ich hätte halt gerne konkrete Informationen, bevor ich für etwas Geld ausgebe, was es bereits gibt. Beispielsweise hätte ich mir die Kohle für die "Friends"-Reunion auf Sky Ticket sparen können, wenn mich jemand vorher "gewarnt" hätte. Nervt mich bis heute, dass ich dafür gelöhnt habe.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das Ganze. Du wetterst gegen eine Doku, nur weil du sie nicht kostenlos sehen kannst.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Du urteilst über etwas was du gar nicht kennst? Billiger gehts ja wohl nicht… Und ob es sich für dich lohnt können wir dir ja nicht ja nicht sagen. Ich für mich kann sagen das es eine gute Doku ist welche wesentlich ausführlicher und besser ist als der Welt Müll. Aber wie gesagt, meine Meinung.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Du bist der Erste in diesem Thread, der inhaltlich argumentiert und zwar wie folgt: "Die Sky -Dokumentation ist besser als eine der vielen anderen, weil sie länger ist als eine davon." Das überzeugt mich. :rolleyes:

5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da verwechselt jemand "ausführlicher", also mehr in die Tiefe gehend mit "länger", also lediglich auf die Laufzeit bezogen... Merkst selber scheinbar gar nicht mehr vor lauter Meckern und Jammern.

6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier wird ohne Kenntnis vom Inhalt behauptet das die Sendung überflüssig ist. Ganz großes Kino. Das einzig überflüssige ist dein erster Beitrag.

zypepse gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was für eine Werbung?

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei allen Privaten, also auch bei "WELT"

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Genau das verwechsle ich nicht, denn die Sky-Dokumentation ist mit 93min Laufzeit länger als die Welt-Dokumentation mit 57min und die BBC-Reportage mit 51min. Und die BBC-Reportage finde ich ausführlicher als die Welt-Dokumentation.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

In der Welt-Dokumentation auf Youtube kommt keine Werbung.