1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Disney Prinzessinnen HD: Sky feiert Disney-Prinzessinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Sender ist in der Tat ein Witz.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich nehme alles zurück was ich bisher gesagt habe und behaupte fortan das Gegenteil!

    Der Sender ist eine werbetechnische Meisterleistung. Meine Tochter (5) nölt in einer Tour, dass sie den Sender sehen will. Sie ist auf SSNHD angefixt worden (Klarer Fall von meine Schuld). Über Arielle, Elsa und Anna kommt derzeit nix. Ich muss ihr dann immer wieder erklären, dass wir den Sender nicht haben und dass man dafür extra bezahlen muss. Sie kam dann sogar mit ihrer Spardose an und wollte den sehen. Wie ein Vorgänger von mir bereits schrieb: Es ist ein Prinzessinnen-Sender. Das reicht schon. Mehr muss er auch gar nicht sein um die Mädchen und deren Mütter zu verzaubern.

    Ich glaube, der Grund, dass wir hier alle diesen Sender so wehement ablehnen liegt vor allem in der Tatsache begründet, dass wir gar nicht zur Zielgruppe des Senders gehören.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit langer Zeit, dass ich wieder Sky für etwas "dankbar" bin, denn das Leuchten in den Augen meiner jüngsten Tochter, als ich ihr von dem Sender erzählte, hat mir sehr gefallen!
    Und gestern Abend hat sich sogar meine ganze Familie zu "Dornröschen" im Wohnzimmer eingefunden!!! :)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur der, sondern auch insbesondere die Tatsache, dass wir wieder von einem mistigen Dauerlogo mehr gequält werden.
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gott was ein dürftiges Angebot. Wie lange soll das jetzt laufen? Man nehme eine Filmbox ,packe sie in Dauerschleife und verdiene sich dumm und dämlich.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist natürlich richtig. Allerdings hat der normale Sender Sky Hits auch eine bestimmte Zielgruppe. Die Breite der Zielgruppe wurde mit Eventsendern wie Thrones HD oder James Bond HD schon ausgetestet, mit dem Prinzessinnen Kram mit einer freundlich ausgedrückt "spitzen" Zielgruppe aber komplett ausgetauscht. Und das das dann noch über Ostern läuft, ist eine Frechheit. Disney Cinemagic ist gerade auf ganztags ausgeweitet worden, da braucht es nicht noch so einen Sender für kleine Prinzessinnen. Jedenfalls nicht um den Preis des Streichens eines anderen Senders.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für kleine Mädchen im einstelligen Alter ist der Sender natürlich Klasse. Den Rest der Menschen interessiert er nicht ;)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ehrlich, wenn es so ein Angebot FTA gäbe, würde ich mich vielleicht damit beschäftigen.