1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Disney Prinzessinnen HD: Sky feiert Disney-Prinzessinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2016.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.577
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Filme gibt es dennoch nur in SD meistens. Und das HD ist zwischengespeichert ja auch nur das, was als Stream gekommen wäre, also 720p mit unzureichender Bitraten. Für einen Filmliebhaber nicht wirklich eine Alternative.

    Gerade zu Ostern stellt man sich schon eine ausgewogene Sonderprogrammierung mit vielen verschiedenen Inhalten auf einem HITS-Sender vor als nur immer wieder die fünfzehn Filme des gleichen Disney-Genres.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.559
    Zustimmungen:
    3.670
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist natuerlich nix Halbes und nix Ganzes
     
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    2.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    SKY UK startet demnächst nen Spielberg Themen Kanal habe ich gesehen, weisst du wie lange der laufen wird?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.577
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Collection" ist ab morgen verfügbar: Spielberg Season on Sky Movies

    Auch auf dem Greats-Channel sollen die laufen, aber jetzt wurde Greats ja erst zu Sky Robots.
     
    sir75 und samlux gefällt das.
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Es wäre doch so einfach. Einfach einen Sender mit z.B. Namen "SKY Events" bzw. "SKY Events HD" starten. Darauf könnte kann hochwertige Konzerte oder Comedyprogramme zeigen, könnte auch mal selbstproduzierte Spielshows zeigen uns man könnte diesen Sender regelmäßig für "eventprogramm" umgestalten. Jedenfalls hätte man eine Spielwiese für viele Ideen.
     
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    2.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür braucht man aber Kohle und Senderechte. Sky D hat weder das eine noch das andere. Absolute Priorität (wie immer eigentlich) hat Buli! Es gilt sich soviele Pakete zu sichern wie es geht, koste es was es wolle!!!
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.662
    Zustimmungen:
    10.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe mal künftig wirds keine Senderalleingänge bei SkyD geben. Wenn Sky UK kein "Sky Events HD" hat, gibts das in Deutschland auch nicht. Mal abgesehen davon dass Sky D derzeit jeden Euro für die Bundesligaschlacht sammelt. Stillstand wird es mindestens bis Juli geben, bis die BuLi Vergabe durch ist. Je nachdem wie die ausfällt, gehts dann daran angepasst weiter.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.559
    Zustimmungen:
    3.670
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie arte schrieb: die Filme sind als collection im on demand Angebot. Keine ahnung ob man auch mal nen pop up draus macht. Muss nicht unbedingt sein. Passiert staendig, dass es collections OD gibt (aehnlich wie box sets) ohne dass es einen linearen Channel gibt. Wie ich weiter oben schon sagte: die linearen movie channels werden langsam aber sicher immer unwichtiger.
     
  9. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    2.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, na ja, mein Abo läuft im Oktober eh aus. :)
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.577
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Movies Robots läuft bereits heute nach nur einer Woche aus.

    Ab 6 Uhr laufen dann auf dem eigentlichen "Sky Movies Greats"-Kanal dann E.T, Minority Report & Co., der dann vermutlich ab dann "Sky Movies Spielberg" heißen wird. Auch der weicht dann bereits nach einer Woche wieder.

    Im Gegensatz zu hier zieht man das ganze für den linearen Kanal also nicht mehr wirklich groß auf, sondern macht es einfach. Jeder, der seine Kanalliste öffnet, wird ja schon verstehen, um was es geht.

    Bei Sky UK gibt es mit "Sky Movies Greats" eben diesen Event-Kanal, der eigentlich fast immer für die Pop-Up-Channels verwendet wird.