1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Disney Prinzessinnen HD: Sky feiert Disney-Prinzessinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2016.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die sind halt hier noch immer nicht so weit wie bei euch. Die haben Jahre beim Filmpaket explizit verschlafen und kümmern sich nur um die BL, wo das ganze Geld reingepumpt wird, dabei bleibt das Filmpaket auf der Strecke. Sie hätten hier auch ein sky1 starten können/müssen, um diese Shows die auf den Filmsendern laufen dort zu zeigen. Auf Filmsendern sollten Filme und keine (Unterhaltungs- & Talk-)Shows laufen.
    Zum anderen hat bolero recht, es gibt zu wenig Filmsender von sky, so dass es sich hier wie in UK oder IT den Luxus erlauben könnte einen regulären Sender immer wieder zeitweise umzudisponieren. Zum anderen fehlen weitere Genresender, um jene Filme wieder dort abzuspielen, falls sie gerade auf sky Hits programmiert sind usw. Also ich würde mir wünschen sky würde hierzulande genau so viel für das Filmpaket tun wie es das für die BL tut. Dem ist nicht so. Aber für mich ist der Zug so oder abgefahren und habe den Bahnhof verlassen, um nicht auf vergebliche Liebesmüh zu warten und was zu bezahlen was ich gar nicht nutze (BL).

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wuerde mich trotzdem interessieren ob die Filme, die gewoehnlicherweise bei Euch auf Hits laufen, alle ueber on demand verfuegbar sind

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dagegen spricht der mehr als dünne Backkatalog von Sky. Da ist eine bombastische Eventprogrammierung gerade richtig, um die Wiederholungen in ein neues Kleid zu packen und das gleich über Wochen. Statt die Filme einfach so zu wiederholen, wird das über eine Hurra Programmierung gemacht, was doch viel schicker aussieht und das Problem etwas übertüncht.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon, aber nicht jeder will das nutzen oder kann es sogar aus technischen gründen nicht. Nicht überall sind diese OnDemand Goodies verfügbar. Wenn das so wäre und jeder die Möglichkeit der Nutzung hätte, ok. Aber so? Deutschland glotzt bis auf weitere LinearTV und tut sich mit Neuem schwer. Zumal was in UK über Jahre gebraucht hat alle Neuerungen an die Kunden zu bringen, wird hier in D nun fast jedes Jahr was neues dazu kommen und das überfordert viele, nicht zuletzt weil die Digitalisierung bzw Infrastrukturausbau hier stockt.

5. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Sky Prinzessinnen - also, meiner 5 Jahre alten Nichte würde das sicher ganz toll gefallen und ihr wäre es so etwas von egal, ob es da noch andere Disney-Kanäle geben würde.....das ist ein "Prinzessinnen-Sender" - verstanden, ihr Erwachsenen. Und ich denke mal, das wäre bei vielen mit Kindern in diesem Alter so.
    Und alleine das "legitimiert dies "kurzzeitige" Umbenennung genauso wie Bond-Kanal, GoT-Kanal etc.

AllBlackNZ, Mr.Wilson und DNS gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Verstaendnisfrage: Wieso ist das nicht ueberall verfuegbar?

On demand in der jetztigen form gibt's zwar etwas laenger als in Deutschland (gut 5 Jahre) allerdings ist die Umsetzung sehr, sehr schnell angenommen worden.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Zur Verständnisfrage: Da steck ich leider nicht drin. Ist daher eine gute Frage an unsere sogenannten Experten die dafür verantwortlich sind.
    Ansonsten ist das wohl auch ein Verständnisproblem bzw Kommunikationsproblem. Tolle Werbung erklärt nichts, sondern bewirbt nur. Und den Deutschen muss man offenbar alles erklären, um sie von Neuem zu überzeugen. Keine Ahnung, das muss man so tief analysieren und auswerten, dass einem schwindelig wird und genau das scheuen alle im Markt, das genau Analysieren. Aber wird nun OT.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ich hab die Frage vielleicht falsch formuliert: wo ist Sky OnDemand denn nicht verfuegbar?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offline(inhalte) bei jedem der einen Sky+ Receiver hat (je nach Festplattengröße unterscheiden sich die abgelegten Inhalte), Online(inhalte) können nur die richtig nutzen, bei denen es auch eine gescheite Internetverbindung gibt.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Online inhalte kann man doch auf FP zwischenspeichern.