1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Disney Cinemagic HD nicht zu finden!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcelv88, 29. Juli 2010.

1. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Disney Cinemagic HD nicht zu finden!?

Ich dachte erst ich würde alle Kanäle finden. Nun habe ich aber festgestellt, dass Nat Geo HD auch fehlt.

ARD HD und ZDF HD empfange ich.

Wenn ich in der Frequenz 11023H suche finde ich überhaupt keine Sender...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Symbolrate ist 22000 und FEC 2/3. Das musst du auch eintragen.

3. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es hat funktioniert, danke! Musste noch DVB-S2 aktivieren...

4. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, um das Aufzeichnen einiger Sender zu verhindern und zudem noch diesen Jugendschutz-Pin genau so zu setzen, dass man die ersten Sekunden der jeweiligen Sendung nicht sieht. Ganz zu schweigen davon, dass es natürlich unmöglich ist, so eine Sendung durch Timer-Programmierung aufzuzeichnen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht doch einfach darum, dass sich Leute beschweren und Sky noch dafür verantwortlich machen, wenn es nicht funzt.

Sky macht die ganzen Restriktionen ja nicht freiwillig. Jugendschutz ist von Gesetzgeber vorgeschrieben. Select darf nicht daugezeichnet werden von der seite der Filmstudios aus. Die anderen Sendungen klappen aber problemlos.

6. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es funktioniert aber trotzdem auch alles mit nicht zertifizierten Receivern. Wurde aber hier ja inzwischen auch geklärt, woran das Problem lag.

Bei mir kann alles aufgezeichnet werden und einen Pin muss ich nie eingeben ;)

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du schreibst dummes Zeug. Es gibt die tollsten Satelliten Antennen in der Bundesrepublik. Ich habe zum Beispiel eine Sat Antenne mit der ich ungefähr die Hälfte der Programme empfange und die andere nicht.

Sky ist eine Abzocke Firma die mit ihren zertifizierten Boxen vor allem die User gängeln will. In ein paar Monaten ist Schluß mit Nagravision weil der Vertrag niemals verlängert wird.

Wenn Sky dann auch noch die V13 gegen die nächste Generation tauscht was sie in Italien schon gemacht haben dann haben 3 / 4 der User hier im Forum ein schwarzes Bild.

Möchte mal wissen ob du Murdochs Gängelpolitik dann auch noch verteidigst. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich funzt es auch mit anderen Receivern. Das ist ja nicht die Frage.

Aber Sky muss auch Richtlinien Einhalten. Mich wundert, dass Huch nicht auf dei vielen Alphacryptmodule verwiesen hat. Nebenbei warum bekommt es Sky nicht auf die Reihe den Pin Code zu verarbeiten, wie Arena.