1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Discovery will 1 Mrd. Pfund für Verbreitung der Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat in Großbritannien Details zum Streit mit Discovery über die Verbreitung des Anbieters über seine Plattformen verraten. Angeblich will Discovery 1 Mrd. Pfund, damit Kanäle wie Eurosport und TLC weiter via Sky empfangbar sind.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einem "UK" in der Headline wären einige Klicks erspart geblieben.
     
    MichaelMyers, alexwabg, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wie ich den Artikel verstehe betrifft das doch Sky als Ganzes - also auch in Deutschland.

    Greets
    Zodac
     
    Patrick S gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Milliarde bezieht sich auf UK und deren 12 Sender.
    Genauso wenig ist der Zeitraum für diese Milliarde bekannt.
     
    alexwabg gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ja es betrifft auch Sky in Deutschland, nur das Discovery hier mit dem deutschen Sky über eine Vertragsverlängerung verhandelt.
    Die Verhandlungen läuft hier in Deutschland aber genauso schwierig wie in England.
    Bin mal gespannt ob die beiden sich hier in Deutschland für Deutschland bis Dienstag noch einigen können oder ob das hoffnungslos ist.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das geht nicht klar hervor aber ich denke die £1 Milliarde bezieht sich nur auf UK.
     
  7. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Sky, wenn es alles so stimmt wie man lesen kann, dann schmeißt die Sendergruppe raus. Die Herrschaften da bei Discovery müssen wohl Ihre weltweiten-überteuerten-erworbenen Sportrechte wieder refinanzieren. Ich komme ganz gut ohne die Sendergruppe aus. Also Sky, auf keinen Fall auf diese Mondpreis-Forderung eingehen, lieber verzichten! Ich schaue trotzdem Sky !
     
    körper und stromleitungstv gefällt das.
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Mrd betrifft die komplette Sky Gruppe, also auch Deutschland.

    Sky.com | We Love Discovery Too
     
  9. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird Discovery aber auch in Deutschland ausweiten. Eurosport im Free TV ist nur eine Übergangslösung und wird später allgemein kostenpflichtig, schließlich möchte Discovery bei seinen erworbenen Sendern auch abkassieren.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport1 (HD) ist Free TV, darum gehts ja auch nur sekundär. Eurosport 2 (HD), wo Teile der Bundesliga und Olympia laufen sollen, darum gehts! Es beisst sich die Katze in den Schwanz. Eurosport benötigt Sky, um Reichweite zu erzielen und Sky kann (eigentlich) nicht auf Eurosport verzichten, weil einfach schon genug ausgedünnt wurde in den letzten Monaten (verschwunde Sender, PL weg, mehr Werbung etc).
    Wenn Sky nicht mehr alle Spiele der Buli austrahlt, dann kann man hier eindeutlig von Veränderungen des Gesamtcharatkers sprechen. Oder? Was muss denn noch passieren, dass sich der Gesamtcharakter ändert? Alleine schon durch Unterbrecherwerbung hat sich der Charakter geändert....
     
    Athlon 63, körper, buko und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen