1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digitalprogramme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vierm, 2. November 2010.

  1. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit einen simplen Kabekanschluss bei NETAACHEN;

    Plane nun SKY (Welt, Fussball und Sport) zu abonnieren.

    Meine Frage: Empfange ich dann über den Sky Reciever auch alle restlichen Programme (ARD, ZDF, 3Sat, RTl usw, uws. wie jetzt analog), dann digital?

    Hatte vor ca. 6 Jahren Premiere und dort waren dann die "Normalen Sender" über die D-Box von erheblich besserer Bildqualität. Oder werden diese Sender bei Sky gar nicht "Mitgliefert" und ich muss über NETAACHEN Digital-TV zukaufen?

    Grund: Umstieg auf einen Plasma oder LCD und der macht ja nur Sinn mit Digiatl-TV;

    Danke für Infos!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Digitalprogramme

    Die ÖR-Sender sind auf jeden Fall dabei, ob die privaten auch kostenlos empfangen werden können, hängt davon ab, ob sie digital unverschlüsselt bei deinem Kabelanbeiter dabei sind. Mit sky hat das gar nichts zu tun.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Digitalprogramme

    Bei NetColonge sind die Sender unverschlüsselt. Bei NEtAachen wird da auch so sein.

    Ich würde aufjedenfall HD auch buchen. Eventuell kannst du dann auf ein Sportpaket verzichten, je nach Vorlieben.
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Digitalprogramme

    auf der website www . netaachen .de kannst du prüfen was bei dir verfügbar ist .

    die Digitalen Sender gehören bei dir zum Basis Paket
     
  5. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Digitalprogramme

    nabend,

    habe soeben Sport und Fussball bei Sky bestellt, und dann ja sehen was geht;

    Aus der Seite von Net.Aachen bin ich in keinster Weise schlau geworden.

    Villeicht bin ich auch zu sehr raus aus diesem Thema.


    Aber so wie ich das hier verstehe heisst das: Über den SkyReciever werde ich alle Progamme (Sky + NetAachen) Digital empfangen können.
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky Digitalprogramme


    Laut Flayer ist Pro Sieben, RTL, Sat1, Vox usw. im Basispaket frei empfangbar und AXN, Silverline, TNT usw. im Premiumpaket kostet Geld.
     

Diese Seite empfehlen