1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digital receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 12. Juni 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    ich habe bei ebay.co.uk was gefunden undzwar

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1359520083

    Weiss jemand ob ich da irgend einen adapter für brauch weil in england ist das strom netz doch ganz anders als hier was muss ich tun muss ich da irgendwie ein anderen stecker hinmachen lassen oder so ? Und ist das ein guter receiver?

    Brauch man für sky digital einen speziellen lnb oder geht jeder normale digital taugliche lnb ?

    Danke im vorraus
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hi!

    Du brauchst einfachn nur ein neues Netzkabel, das ist alles. Gibt's für ein paar Euro in jedem "Ich-bin-ja-nicht-blöd-Markt" o.ä.
    Das war's schon, denn in GB wird ebenfalls mit 220-230V Spannung gearbeitet, nur die Stecker sind anders.
    Der Funktionsumfang der diversen Digiboxen ist gleich. Da macht die Marke keinen Unterschied. Unterschiede gibt es oder gab es bei der Empfindlichkeit des Tuners. Aber wenn man nicht gerade in einem "Randgebiet" der Ausleuchtzone wohnt, also z.B. Südeuropa usw., spielt das glaube ich keine große Rolle.

    Zum Empfang brauchst Du ein stinknormales Universal LNB.
    ACHTUNG: Sky Digiboxen unterstützen kein DiSEqC, müssen also direkt mit dem entsprechenden LNB verbunden werden.

    Übrigens: Solange wir beim Thema bleiben, mußt Du nicht für jede neue Frage einen neuen Thread aufmachen. Das wird unübersichtlich.

    <small>[ 12. Juni 2002, 19:40: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ok danke tut mir leid das ich immer einen neuen anfange aber ich denke sonst lest das vielleicht niemand sorry mache ich nicht mehr also danke für deine antwort dann werde ich jetzt mal das premiere kündigen und zu sky wechseln und meine liebe premier league anschauen :)und so weiter.
    Also ich brauche einen universal lnb und kein desirgendwas

    alles klar danke
    gruß