1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Viareggio, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viareggio

    Viareggio Guest

    Anzeige
    AW: Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

    Doch, aber die Testversion ist vorbei und ich möchte mich dafür nicht anmelden und bezahlen. Versteh mich nicht falsch. Mir ist klar, dass Qualität seinen gerechtfertigten Preis hat. Aber vielleicht gibts ja trotzdem noch eine anderen Möglichkeit.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

    ich verstehe dich schon nicht falsch!
    für mich gehörst du aber zu der geiz ist geil fraktion die glauben alles im i-net muss gratis sein!

    wenn du eine leistung willst (in diesem fall einen programguide der deinen ansprüchen genügt) ist es auch gerechtgertigt wenn du dafür bezahlst,

    und die paar euro im jahr die digiguide kostet sollte es dir wert sein *grr*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  3. Viareggio

    Viareggio Guest

    AW: Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

    Lies nochmal, was ich oben geschrieben habe. Ich brauche diesen Guide eigentlich nur um nach Stichwörtern zu suchen, und für die 1-2mal im Monat lohnt es sich nicht. Es gibt übrigens auch andere Gründe, wieso jemand im Internet nicht bezahlen will oder gar kann. Also bitte erweitere deinen Horizont ein bisschen bevor du mich hier mit irgendwelchen lächerlichen Vorurteilen anmachst. Dass ich eine andere Mentalität als die Geiz-ist-Geil-Fraktion habe, bemerkt schon jeder Kindergärtner, wenn er mein letztes Posting liest.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

    ist kein vorurteil sondern MEINE persönliche meinung. und wenn jemand sich sky uk leisten kann wird er sich wohl noch die ca, € 0,75 im monat für den digiguide leisten können!!!!

    und wenn sich diese jemand nicht leisten will und die informationen gratis (= für mich ads die geiz ist geil fraktion) haben will dann gehört er für mich zu den geiz ist geil typen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  5. Viareggio

    Viareggio Guest

    AW: Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

    Weisst du, ob ich mir SKY leiste? Weisst du wie alt ich bin? Weisst du ob ich eine Kreditkarte habe? Weisst du wie oft ich Digiguide benutze? Weisst du wofür ich mein Geld ausgebe? Nein. Also bei allem Respekt. Danke für deinen Tipp mit Digiguide, aber halt jetzt einfach deine Fresse und verkriech dich in dein Loch voller Vorurteile, in welchem du alle Leute in deine Schubladen einteilen kannst.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

    Solch einen Ton solltest Du Dir ganz schnell abgewöhnen. Den kannst Du meinetwegen auf der Straße bringen, aber nicht in diesem Forum.
    Außerdem solltest Du Dir die Foren noch einmal tunlichst zur Gemüte führen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.